Sounds

H

Herzblatt

Neues Mitglied
0
Ich habe einige Sounds auf meiner Speicherkarte...
Wie kann ich jetzt auf diese Sounds zugreifen, ohne einen File Manager in Form einer App runterladen zu müssen???
 
Hier hilft - wie so oft - die Forensuche: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton-eigenen-klingelton-nutzen-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]

Nutzt man die SuFu nicht, kommt das nicht immer gut an! Denn eigentlich ist schon jede Frage einmal gestellt worden und entweder im Handbuch oder hier im Forum beantwortet worden.
 
Ein bisschen aussagekräftiger darf der Threadtitel dann doch sein...
 

Ähnliche Themen

G
  • giso27
Antworten
11
Aufrufe
2.884
giso27
G
yetanothermikey
Antworten
25
Aufrufe
2.375
yetanothermikey
yetanothermikey
Axel_Foley
  • Axel_Foley
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Axel_Foley
Axel_Foley
Zurück
Oben Unten