soundschemas lassen sich erstellen, aber nicht bearbeiten!

L

lucienturth

Neues Mitglied
0
habt Ihr das problem auch?
ich will mein "desire z" ton-technisch(lautstärke und sounds) für verschiedene situationen konfigurieren, aber irgendwie geht das nicht!
ich kann soundschemas erstellen, aber die sind alle gleich, mal abgesehen vom namen! nur bearbeiten/umkonfigurieren, kann ich meine soundschemas nicht...
dabei will ich nur eins für besprecheungen, eins wenn ich feiern bin, eines wenn ich schlafe und ein allgemeines...
verdammt!!!!!
bei nokia ging das so herrlich einfach!
bin ich zu dumm oder ist da wirklich n fehler im system???

hab mir das handbuch runtergeladen, aber da drin gibt es das wort "soundschemas" oder auch "soundschema" gar nicht...
echt seltsam...

kann mir irgendwer helfen???

frohes neues noch!
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.448
milanored
M
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Jule93
J
Zurück
Oben Unten