Soundtab MA-327 / Bluetooth Schalter

badticket

badticket

Stammgast
111
Hallo,

warum die Besonderheit mit dem Bluetooth Schalter ?

Scheinbar kann man den nicht via Software abschalten, in den Einstellungen fehlt der Punkt. Bei fremder Software ist der Schalter dann ausgeblendet.

Dies vermutlich um mit der Fernbedienung die BT Verbindung resetten zu können... leider frisst das ganze vermutlich ne Menge Strom... ich habe gestern Abend unter Android 4.4 alles eingerichtet und getestet und innerhalb von 2,5 Stunden war der Akku komplett platt.

Kennt jemand eine Möglichkeit BT zu deaktivieren bzw. aktivieren ?

Greetz

Badticket
 
Hallo,

der Hisense Support hat sich auf meine Frage (vom 28.03.) zum BT Schalter heute gemeldet... erstmal die Antwortzeiten vom Support sind echt unter aller Würde...

"die Abschaltung der Bluetooth Funktion ist bei diesem Produkt nicht vorgesehen weil sie ja im Prinzip die Hauptfunktion des Gerätes ausmacht."

Die Antwort leider negativ... trotz das in der Anleitung drin steht... das die Akku Laufzeit so und so ist... (mit abgeschaltetem WLAN & BT).

Kann man da nix trixen ? das Teil hängt ständig am Ladekabel... nervt...

Bin für Tipps & Tricks offen....

Greetz

Badticket
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
12.906
Th3Orig1n
T
Zurück
Oben Unten