1. WAWA, 02.09.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Vorerst nur fürs Skate. Die modaco Jungs werden fürs Blade schon was basteln


    Bulletin

    Mirror: http://www.mediafire.com/?7rkt5i1yy9aqvvq

    Das installieren aufs Blade kann ich nur von abraten.Wartet auf die neuen Roms !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    aqua1, zenmeyang und FelixL gefällt das.
  2. FelixL, 02.09.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied


    SourceCode installieren wird auch etwas schwer ;)
     
    WAWA gefällt das.
  3. WAWA, 02.09.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Du weisst doch was ich meine
     
  4. FelixL, 02.09.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Klar. Ich hoffe nur das nicht irgendwer den Kram runterlädt, in update.zip umbenennt und versucht das zu installieren :D
    Wird zwar nicht angenommen, aber trotzdem ;)
     
  5. WAWA, 02.09.2011 #5
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Die Wege der Androiden sind unergründlich
     
  6. mitchde, 05.09.2011 #6
    mitchde

    mitchde Fortgeschrittenes Mitglied

    So ich habe mal den neuen Kernel (kompiliert von burstlam, CWM .zip siehe unten) auf B21 GSF / Base Blade schwarz installiert (CWM, WIPE Cache, WIPE DARVIK).
    CPU Frills erlaubt nun Overclocking - ich habe 691 MHZ genommen :)
    Bisher keine Probleme.
    Das habe ich genutzt: 20110903-leak-2.6.35-v1.zip -burstlamV1
    PS: Wäre gut wenn jemand evtl. orig. Threads hätte falls es updates zu diesem neuen Kernel gibt.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    WAWA gefällt das.
  7. frankm, 06.09.2011 #7
    frankm

    frankm Erfahrener Benutzer

    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Kernel von mitchde?
     
  8. zenmeyang, 06.09.2011 #8
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, ich nutze ebenfalls GSF B22. Läuft exzellent. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt keinen wahnsinnigen Unterschied spüre zu GSF B19 ^^
    B19 war ja schon ohne Overclocking sehr sehr flott. Jetzt hab ich die CPU auf 710mhz getaktet und es ist immer noch sehr flott und läuft stabil. Ich kanns empfehlen.
    Was mich grad schockt (im positiven Sinne) ist der Akkuverbrauch: 17h seit gestern Abend bis jetzt Standby und der Akku ist noch bei 100%!!! Das ist doch nicht normal :D Respekt!
     
  9. aqua1, 06.09.2011 #9
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Also mit dem Bench stimmt doch was nicht oder ?
    Bei CPU-float-point habe ich 157 stehen. Zudem sind die Gesamtpunkte sehr gering.
    Ich habe mit 729MHz ~1705pkt. mit CM7 als ROM.
     
  10. mitchde, 07.09.2011 #10
    mitchde

    mitchde Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei 600 MHz habe ich 101 bei RAM , 201 CPU Integer und 16 CPU float.
    Insofern schon eine Wirkung des OCs (siehe Werte auf den Screenshoots).
    WO anders habe ich gelesen dass die 16 bei Float auch jemand hat.
    Kann ja sein dass AnTuTu V2.1 mit dem Kernel Probleme hat, falls die CPU float Werte viel zu niedrig wären.
     
  11. aqua1, 07.09.2011 #11
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Das vermute ich stark, denn so niedrige Werte wären mir neu. Ich habe auf 600MHz um die 1600pkt. Also stock schon deutlich mehr. Aber wie du sagtest, ich vermute auch fast das der Bench mit dem Kernel Probleme hat.

    - sent from my android -
     
Du betrachtest das Thema "Source Code 2.63.5 released" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",