[SP-60] Android 2.2.1 Kontakte aus SIM anzeigen/importieren geht nicht

spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
7
Abend,

leider habe ich eben noch ein gravierendes Problem festgestellt, welches ich mit dem simvally SP-60 habe.

Auf beiden SIM-Karten sind Kontakte, im Adressbuch ist die Option aktiveirt, dass die Kontakte der SIMs angezeigt werden sollen. Aber sogar nach einem importieren bleibt das Kontaktbuch leer. Die Anruferliste zeigt jedoch nun teilweise Namen statt Nummern!

Ich kenne das Problem von einem Anderen Handy, glaube das war das Nokia N9 mini, dort wurden die Kontakte auch nicht angezeigt. Jedoch nach einem Neustart, was das SP-60 nicht tut.

In ein paar Tagen muss ich es weitergeben und da sollte es funktionieren, freue mich über hilfreiche Kommentare.
 
Hat sich erledigt.

"Kontaktbuch" - "Anzeigeoptionen" - "Kontakte zum Anzeigen auswählen" - Auf seinen Google Account-Name drücken und einen Haken bei "Alle weiteren Kontakte".

Sonst werden wohl nur die Kontakte angezeigt, die mit dem Google Account synchronisiert sind, dass habe ich aber deaktiviert.
SP-40 Android 2.2.1 Kontakte aus SIM anzeigen/importieren geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das Kontaktbuch?
 
er meint wenn du im Telefonbuch bzw. Kontakte bist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
761
tiger_duck08
T
N
  • nelsonmandela
Antworten
1
Aufrufe
848
hävksitol
hävksitol
N
  • nelsonmandela
Antworten
0
Aufrufe
783
nelsonmandela
N
Zurück
Oben Unten