Space läßt sich nicht abschalten?

papaurmel schrieb:
Odys sollte an der Seriennummer erkennen können, ob Garantie/Gewährleistung noch vorhanden ist. Auch denke ich wird es einfach zu prüfen sein, welcher Defekt vorliegt, also ob du als User darauf Einfluss hattest oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Odys das auch auf Kulanz abhändelt. Sollte die Reparatur wieder Erwarten doch Kosten verursachen, würd ich das Teil einfach wieder "unrepariert" zurückschicken lassen und mit dem kleinen Fehler leben. Das Space hat soviel Standby Power. Mit den richtigen Schaltern lebt das Teil im Standby mehrere Tage, so dass man nicht immer ausschalten muss. Und ein Reisestecker kostet auch nicht die Welt....

Das denke ich auch, Axdia hat mir geschrieben, sie prüfen ob dieser Fehler (den sie noch nicht kennen) auf Kulanz behoben werden kann, falls nicht sagen sie was eine Reparatur kostet und dann kann ich immer noch überlegen!

Gibt ja auch noch den ebay-Käuferschutz!:D
 
Space-Neuling schrieb:
Das denke ich auch, Axdia hat mir geschrieben, sie prüfen ob dieser Fehler (den sie noch nicht kennen) auf Kulanz behoben werden kann, falls nicht sagen sie was eine Reparatur kostet und dann kann ich immer noch überlegen!

Gibt ja auch noch den ebay-Käuferschutz!:D

Ich hab mein Space seit Anfang Dezember (also Kauf) vielleicht zweimal wirklich ausgeschaltet. Ansonsten läuft das Teil wie mein Handy auf Standby durchgehend...
 
papaurmel schrieb:
Ich hab mein Space seit Anfang Dezember (also Kauf) vielleicht zweimal wirklich ausgeschaltet. Ansonsten läuft das Teil wie mein Handy auf Standby durchgehend...

Ja, das hält locker eine Woche durch im Standby, wenn nicht sogar länger ,über Nacht verliert Das Tab nochnichtmals 1%
 
Hallo Zusammen!

Wollte mal ein feedback abgeben!

Erstmal habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Axdia Support gemacht, sehr sehr freundliche Mitarbeiter dort!

Das Space ist heute bei mir eingetroffen, wurde jedoch nicht repariert sondern ausgetauscht!

Es hängt gerade noch am Ladegerät ... also mal sehen!

:smile:

Alles wird gut!!!
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten