space verzeichnisse und sd karte

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
1)Ich habe nun schon einige apps installiert und bin auch noch zufrieden mit dem space.
Wie kann ich aber meine apps zu verzeichnissen im menü zusammenfassen, da das ganze inzwischen ziemlich unübersichtlich wird?

2)Ich habe aussedem ein navi installiert und will die karten aber gerne auf meine 16 gb karte auslagern- geht das? Da ja der interne speicher recht kostbar ist.

3)Ich habe ausserdem noch immer nicht verstanden, wie ich das mit dem market hinbekomme, wenn eine Anwendung nicht kompatibel ist. Muss ich das space dann tatsächlich routen? Oder reicht es enn ich das Programm irgendwo als apk finde und wo fndet man die apks, wenn man kein anderes android handy hat?
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.528
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten