Spaltmaß nach Dropdown

J

JakeSh.

Neues Mitglied
3
Ich weiß nicht, ob man mir hier überhaupt helfen kann, aber ich versuchs:
Ich habe mein N1 mit der Ecke auf Fliesen fallen lassen. Es ist eigentlich nichts passiert, aber kurz danach habe ich gemerkt, dass oben ein riesiger Spalt offen steht (Sleep-button), d.h. die Akkuklappe steht ab.
Aber seht euch das Bild selbst an.

Hattet ihr auch schonmal dieses Problem? Ich habe schon einiges versucht, aber es ist alles an seinem angestammten Platz...

Vielen Dank
 

Anhänge

  • _MG_6844.jpg
    _MG_6844.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 440
Akkudeckel mal ab gehabt und wieder drauf geschoben/gedrückt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, natürlich.
Das ist es ja eben. Es scheint so, als ob das normal so wäre. Ist es ja aber nicht...
Komisch. Auf jeden Fall ist das nicht toll, denn so kommt ein Haufen Staub ins Gehäuse.
 
schrauben vorsichtig festziehen. 2 mal torx oben und evtl. 1 mal kreuz seitlich. viel erfolg!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.160
cadillac
C
Zurück
Oben Unten