Spannung zu hoch....

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo

bekomme seit ich aufs update 4 geupdatet habe alle paar sek ne meldung (netzspannung zu hoch ladevorgang angehalten)

nun wolte ich das Handy einschicken...aber nun hab das nächste Prob und zwar wollte ich meine bilder und videos sichern.

Leider sagt er immer das das usb kabel angschlossen ist dabei ist es das aber nicht. nun bekomme ich den massenspeicher nicht aktiviert und somit keine sicherung.

jemand ne Lösung? krieg hier echt ne krise da sind videos und bilder von mein welpe drauf wo er noch paar wochen alt war. wenn das jetzt alles nicht zu sichern geht muss ich damit leben das mein handy defekt ist.


Zum Kotzen ist mein letztes Samsung hattre jahrelang Iphone und nicht 1 prob und nun musste ich das note schon 2mal einschicken!!

Bin sehr entäuscht von Samsung.
 
Dann ist wahrscheinlich in der USB Buchse was verbogen. Das Phänomen ist hier schon ein paar mal aufgetaucht. Am besten mal danach suchen.

Davon ab kannst du deine Dateien auch über WLAN sicher (My Phone Explorer oder Airdroid).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke!
ich versuche es grad den ordner intern auf meine sd karte zu verschieben..also den ordner aufm phone zu verschieben auf meine speicherkarte dauert bis jetzt schon ziemlich lange..mal schaun ob er das bis zu ende macht.

lg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.690
oli
O
C
Antworten
14
Aufrufe
4.512
loadp
L
Harlekien
Antworten
2
Aufrufe
918
Harlekien
Harlekien
Zurück
Oben Unten