Spannungsfrage bei USB Adapter!

M

Milo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich lese schon seit langem mit und es haben sich auch so schon viele Fragen geklärt oder ich habe neue Dinge entdeckt. Also: Top Forum!! :D

Jetzt allerdings habe ich meine Frage hier nicht finden können.

Von meinem mp3 Player besitze ich einen USB Adapter den man in den Zigarettenanzünder stecken kann um diesen dort zu laden.

Da ich nun morgen den ganzen Tag auf Tour bin, fast ununterbrochen im Auto sitze und mein G1 viel nutzen werde muss ich eine Möglichkeit finden es mit der Akkuleistung zu unterstützen.

Und genau da möchte ich meinen USB Adapter ins Spiel bringen. Nur stellt sich für mich die Frage ob ich das G1 ohne Bedenken an den Adapter anschließen kann. Ich muss leider zugeben das ich keine Ahnung von Spannung etc. habe und deshalb hier auf eure Hilfe hoffe :)

Ach ja genau, fast vergessen ;) hier noch das was auf dem Adapter draufsteht: OUTPUT: DC5.0V--1A

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
 
Sollte kein Problem sein 5V 1A macht das Ladegerät auch..
 
Danke für die schnelle Hilfe.

Dann werde ich das mal Morgen ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
8
Aufrufe
1.848
Tim F.
T
C
Antworten
8
Aufrufe
3.503
meckergecko
meckergecko
D
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten