sparchsteuerung

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
wie aktiviere ich sie ? egal was ich probiert habe bei mir gehts nix

fehlt vielleicht noch ein app? hat jemand einen kleine anleitung?
 
keiner ? oder war die frage so blöd?
 
Ja, ich kenne keine "sparchsteuerung" :lol:

Ruf doch jemanden an.....
 
Die "alte" Sprachsteuerung unter 1.5 konnte man durch gedrückt halten der Abhebentaste aktivieren.
Unter 1.6 und 2.2 (GAOSP) ging es glaube ich so nicht. Da musste man das Programm (Hörermuschel) direkt anklicken.

Während die Sprachsuche beim Galaxy noch einigermaßen funktionierte, klappte das mit der Sprachsteuerung nicht wirklich.

Als Anleitung steht da auch man solle Bspw. "öffne bla bal..."
sagen - in deutsch! Anschließend stand aber das erkannte in Englich da (open bla bla oder Call xyz)
War alles sehr merkwürdig beim Galaxy.
 
hierich1 schrieb:
Ja, ich kenne keine "sparchsteuerung" :lol:

Ruf doch jemanden an.....

gibts mir deine nummer dann ruf ich dich an ;)

@colarus

okay ich habe die neueste GAOSP/Froyo nightly builds drauf ist es dort anderst?
 
hehe...also wenn das so gut klappt wie die sms-sprach-eingabe bei froyo , dann mag ich nicht wissen, wer ungewollt emails geschickt bekommt^^

also spass bei seite....aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es wirklich so reibungslos funtzen soll wie auf dem video dargestellt...
 
Zurück
Oben Unten