Spare Parts stürzt nur ab - gibt es 'n alternatives App zum Akkucheck

A

ananga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gemeinde,

wollte mit Spare Parts checken welches App wieviel Strom braucht.
Problem ist, das SpareParts immer abstürzt, wenn ich BatterieInfo anklicke
und, was glaube ich ach nicht so sein soll:
unter Batteriechronik bekomme ich den Android eigenen Screen vom Akku.

Hatt jemand ne Lösung dafür?
Entweder wie ich SpareParts zum laufen bekomme,
oder ein anderes App mit dem ich dezidiert sehen kann, welches App (wann) wieviel Strom braucht.

Gruss und danke schon mal
Manu!
 
Where is my Droid Power ist das Stichwort.
Und wenn du ne App brauchst die anzeigt ob dein Mini in denn DeepSleep geht dann brauchst du CPU Spy.
 
Hmmm,
Where is my Droid Power haut mich jetzt nicht um.
Was sagt mir, das K9 7% vom Akku verbraucht?
habe mir von dem was ich über SpareParts gelesen hab, mehr versprochen.

Kennt niemand den Grund, weshalb SP immer abstürzt?
 
Jap es zeigt dir an was wie viel Akku zieht.
 
Dann sollte ich ja am Ende der Akkulaufzeit auf ca 100% kommen - wenn ich die ganzen Daten zusammen zähl - komm ich aber nicht.
naja, ich schaue es mir mal ein/zwei Akkuladungen an, bevor ich hier zu voreilige Schlüsse ziehe.
Danke aber auf jeden Fall für den Tipp.
 
ananga schrieb:
Hmmm,
Where is my Droid Power haut mich jetzt nicht um.
Was sagt mir, das K9 7% vom Akku verbraucht?
habe mir von dem was ich über SpareParts gelesen hab, mehr versprochen.

Kennt niemand den Grund, weshalb SP immer abstürzt?

haste spareparts als system app installiert ? Wenn nicht, funktioniert die nicht.
 
Wie meinen?:blink:
Systemapp?
Ich hab die App eben installiert - wusste bisher nicht, das es da Unterschiede gibt
 
ananga schrieb:
Wie meinen?:blink:
Systemapp?
Ich hab die App eben installiert - wusste bisher nicht, das es da Unterschiede gibt

ok hast du den root ? (superuser/superSU) ? falls ja empfehle ich diese app für die Batterie One Power Guard falls du kein root hast ... empfehle ich zu rooten und dann die app zu installieren :p (Zum Thema root gibt es ja genug Anleitungen)
 
Och menno - will nicht Routen.
Will eigentlich nur Telefonieren und die ein oder andren Dinge des SP nutzen.
Habe schon genug mit PC Windows, Router, Nass, Netzwerk und Co zu "kämpfen".
Da brauch ich nicht noch so'n Patient dem ich in den Eingeweiden rum hantieren tu :cursing:

zumal die Garantie ja auch an Ar.... geht - oder seh ich das Falsch.
Geht SpareParts nicht ohne?:unsure:
 
ananga schrieb:
Och menno - will nicht Routen.
Will eigentlich nur Telefonieren und die ein oder andren Dinge des SP nutzen.
Habe schon genug mit PC Windows, Router, Nass, Netzwerk und Co zu "kämpfen".
Da brauch ich nicht noch so'n Patient dem ich in den Eingeweiden rum hantieren tu :cursing:

zumal die Garantie ja auch an Ar.... geht - oder seh ich das Falsch.
Geht SpareParts nicht ohne?:unsure:

....nein geht nicht habs grade getestet... aber ich glaube das du dir auch viel zuviel von spareparts versprichst ... ich habs zumindest noch nie gebraucht... ohne root musst du dich halt mit dem zufrieden geben was original von Samsung kommt... Zum Thema Garantie ... offiziell = Garantie weg / inoffiziell = Garantie nicht weg ...
 
enox.co schrieb:
Zum Thema Garantie ... offiziell = Garantie weg / inoffiziell = Garantie nicht weg ...

Da bin ich wieder...
was meinst du mit inoffiziell Garantie nicht weg :confused2:
 
Bei mir gibt es unter Einstellungen - Akku bereits jede Menge Informationen zu den Verbrauchern. Mehr als diese Prozentangaben sehe ich auch mit Systemprogrammen nicht, offenbar eine Einschränkung der Hardware (Samsung Tab 2 7Zoll). Die Akkuspannung wird angezeigt, aber was interessieren mich z.B. 3,534 Volt?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
601
Dolor
D
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
260
Anz
Anz
L
Antworten
3
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten