Spawn Lite fürs Android

J

JACKGALAXY

Neues Mitglied
1
Liebe Community,
Es gibt nichts Schöneres fürs iPhone als "Spawn Lite".
Gibt es sowas auch für ein Android Smartphone?
Es ist mehr als göttlich.... ;)

Momentan hab ich nur "Plasmeriser" gefunden,
ist aber weder konkurrenzfähig, noch ausgearbeitet.
Irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüsse,
Jack
 
Als ich das Video zu diesen "Spiel" gesehen habe, viel mir als erstes ein Zitat von Rambo ein: "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau..." ;-)

Ne, mal im ernst...sieht schon irgendwie cool aus. Ich weiß auch net, warum so dufte aussehenden Sachen nicht für Android oder WM rauskommen. Ist es einfach für iPhone stylisch aussehende Sachen zu programmieren? Funktionell gibts ja nix zu meckern, aber wo is'n des Design?! ;-)

Gruß Töbi
 
Ethereal Dialpad (synthesizer) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Also davon gibt es einige Apps, aber ich finde sie leider nicht mehr. Gab auch eine, wo so eine Art Tropfen runtergefallen sind und man Linien ziehen konnte und bei jedem auftreffen gab es ein Ton.

Also gibt einige von diesen "sinnlosen" aber lustigen Apps, weil man gerne damit rumspielt.

The Elements - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Auch ganz lustig.

Ist alles leider nur nicht so wie Spwan Lite, aber vielleicht findest du ja trotzdem Gefallen dran. :)
 
Danke für die Vorschläge,
jedoch war nichts dabei.
 
Hab gehört die Entwickler von Spawn Lite möchten ihr App android-tauglich machen.
Stimmen die Gerüchte?
Übrigens spielt sich Ethereal Dialpad doch noch gut.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten