SPB 3D Design/Widgets

Mephistos

Mephistos

Neues Mitglied
0
Nabeeend,
sooo habe mir mal SPB gekauft, doch irgendwie läuft es auf meinem SGS nicht ganz flüssig :S
Nun habe ich wieder GO Launcher drauf, weil ich damit bis jetzt am zufriedesten bin, da kam mir in den Sinn, ob man die Widgets und das Design von SPB 3D nicht i-wie "kopieren" könnte, da mir das design und die widgets doch sehr gefallen. Kennt jemand eventuell gute Alternativen zu den widgets aus SPB 3D?
z.B.

  • Mond kalender
  • SMS Widget
  • Icons
  • etc...
Bin froh über jeden Vorschlag :)
Vielen dank im vorraus.

MfG
Mephistos
 
Mir geht es genau wie dir. Ich nutze jetzt auch wieder den GO Launcher und bin auch auf der Suche nach ein paar netten Alternativen zu den Spb-Widgets. Am meisten fehlen mir folgende Widgets:

- Flickr (Bilder des Tages)
- Weltzeituhr (muß aber nicht unbedingt einen 3D-Globus haben)
- Album (zum Anzeigen der neusten Photos)

Für den Mondkalender setze ich folgende Apps/Widgets ein:
Deluxe Moon - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Moon Widget Deluxe

Die kosten zwar beide etwas, dafür sind sie auch viel besser als bei Spb. Es gibt mehrere Widgets zur Auswahl und viel mehr Informationen.
Das erst ist eine umfangreiche App mit ein paar kleinen und mittelgroßen Widgets. Das zweite ist nur eine Widget-Sammlung, inkl. einem sehr großen Widget und Sonnen-Widgets.
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
469
Pilot
Pilot
I
Antworten
1
Aufrufe
392
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten