SPB Migration Tool nicht downloadbar

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

bin ganz neu mit Android und habe schon erfolgreiche einige kostenlose Apps aus dem Market downgeloaded und installiert.

Jetzt wollte ich auch das kostenpflichtige SPB Migration Tool downloaden, aber es kommt immer die Verbindung geht nicht.

Ne Ahnung woran das liegen kann?

Muss ich irgendwas beachten im Vgl zu gratis apps in meinen Einstellungen o.ä.? wie funktioniert die bezahlung?

vg
chess
 
Zeigt denn der Market an das es mit deinem Gerät kompatible ist?
Bezahlen geht im Market nur über Kreditkarte.
 
zumindest sehe ich den button 'downloaden' und wenn ich darauf clicke kommt dieser verbindungsfehler.

einen hinweis, dass es nicht kompatibel ist habe ich nicht gesehen.
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
W
Antworten
7
Aufrufe
256
MOSkorpion
MOSkorpion
P
Antworten
3
Aufrufe
326
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten