SPB Mobile Shell 5.0 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bieberli

Bieberli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi

Bin eben auf folgende Seite gestossen.

OEMs and Carriers SPB Software

Und finde das was dort im Video gezeigt wird sehr Interessant.
Kann mir jemand was genaueres darüber sagen, um was es da genau geht?

Ist das ein Launcher oder eine ganze Software?????

Leider ist mein Englisch nicht gut das ich es lesen könnte, und die Online-Übersetzer sind ja auch nicht der Hammer.
 
Hi

Danke, das hört sich ja super an. Hast du es schon einmal getestet? Und gibt es auch ne demo davon zum testen?
 
Habe es auf HTC HD 2 gesehen!! Läuft flüssig und ist schön!!
 
ich glaube ich werde es mal testen.....warte aber mal noch ob sich jemand hier meldet der es schon auf dem Wildfire hatte oder hat........
 
Hat nichts mit dem Wildfire zu tun, darum ab ins Apps-Forum!
 
Hier kann man sich als Beta User anmelden, sieht echt super aus.. freue mich darauf!

OEMs and Carriers SPB Software

Edit: Habe 2 fragen dazu ;
- Gehen Daten verschwunden wenn ich jetzt die Beta version ausprobieren möchte? Gibts Risiken?
- Muss mein Handy gerootet sein? Hab nämlich nen Standard Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Jo werde mir auch ersteinmal die Beta holen um zu sehen ob sie überhaupt läuft.

Ich werde es auf mein Wildfire machen (ist auch nicht root oder sonstwas), mal sehen ob es geht....

Gib doch dann mal Bitte bescheid ob es bei dir funktioniert.

Ich glaube auch nicht das sich dadurch etwas löscht, denke mal das einfach nur wie ein Launcher zu handhaben.
 
soweit ich rausgefunden habe, funzt es ohne root oder sonst was, es wird eine normale .apk sein... das ist gut
 
ich frag mich was die spekulationen hier sollen... das wird n ganz normaler launcher ohne besondere voraussetzungen...
wenn die nen launcher machen würden der willkürlich daten löscht oder root bräuchte ließe der sich doch garnicht verkaufen... :rolleyes:
 
Das ist schon klar aber manche pragramme laufen nicht auf jedem Android Handy. Schon weil ja das Wildfire keinen eingebauten Prozessor hat.(nur als bsp.)

Deswegen wäre es schön zu wissen ob es zb. auf dem Wildfire laufen würde.

Und bevor man etwas kauft wäre es ja schön zu wissen ob die Beta überhaupt flüssig läuft beim Android.
 
stimmt... wegen der 3d-darstellung erfordert spb home ggf. tatsächlich nen halbwegs potenten 3d-chip, welchen ein wildfire - im gegensatz zum "eingebauten prozessor" (den hat jedes smartphone :rolleyes: ) - glaub ich nicht hat.
das ist dann jedoch NUR gerätespezifisch und hat nix mit root zu tun... und dateien löschen ist sowieso abwägig, denn ohne root geht das garnicht außerhalb des eigenen "geltungsbereiches" der app... mit ein grund, weshalb rooten nix für leute ist die nicht wissen welche risiken das mit sich bringt. und eben weil n launcher ein produkt für die masse ist kann genau wegen sowas kein root erforderlich sein, sonst haben die am ende noch lauter briefe von anwälten im briefkasten... :D
 
Ich hab die .apk

Funktioniert aber nur fürs Desire HD & i9000

Wer will = PN
 
  • Danke
Reaktionen: firethorn
Assyrer: ich nehme an du hast die .apk als Beta-Tester erhalten, oder?

wenn dem so ist, dann würde ich an deiner Stelle zweimal darüber nachdenken, bevor ich sie per PN weiterverbreite...

Entwickler haben es nämlich nicht so gerne, wenn Betas einfach so verteilt werden - da hast du als Betatester aber sicher auch dein Einverständnis dazu gegeben, dass du die Beta NICHT verbreitest

und nein, ich habe nichts mit SPB zu tun, im Gegenteil, ich kann mit SPB überhaupt nicht, weil ich noch zu WM Zeit von SPB schwer enttäuscht wurde/war.

dennoch, wenn jemand die Shell 5 will, dann soller er/sie sich zur betagruppe anmelden, ist ja noch offen bzw es werden Anmeldungen entgegengenommen.
 
das ist die Beta vom Letzten Jahr man braucht nur mal danach zu googlen,
die Aktuelle Beta ist noch nicht zu haben
 
dann ist es ok, allerdings hier im thread, wo's um Mobile Shell 5.0 geht, eher deplaziert...
 
Mobile Shell 5.0 für Android ist da, hats schon jemand getestet?
 
Hast du mal nen Marketlink ... bei mir erscheint es nicht...
 
Ja voll, also woher hast du die Info her? Ich seh auch nichts im Market.
 
Nach Angaben des Unternehmens ist SPB Mobile Shell 5.0 für Android marktreif. Doch die schicke Benutzeroberfläche für Android wird es nicht im freien Handel zu kaufen geben. Das Unternehmen ist in Verhandlungen mit Handyherstellern, die sie auf ihren Smartphones vorinstallieren sollen.

Quelle SPB Mobile Shell 5.0: Flüssiges 3D für Android-Smartphones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
2
Aufrufe
867
iieksi
iieksi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
J
Antworten
8
Aufrufe
808
joost
J
Zurück
Oben Unten