SPB Mobile Shell 5.0 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe die 5.0 beta zum testen mal auf mein HTC Desire Z mit Android 2.2.1
installiert und ich muss sagen, dass funtzt bis jetzt soweit ganz ordentlich.

Über die Hometaste kann ich wählen, ob HTC Sense oder SPB Mobile 5.0 gestartet werden soll. Das läuft also beides nebeneinander und zwar ohne merkliche Verzögerungen.

Ich mach später mal paar screenshots.
 
Jemad ne Ahnung ob es ne version für das Wildifre gibt ?
 
Amboss schrieb:
Nach Angaben des Unternehmens ist SPB Mobile Shell 5.0 für Android marktreif. Doch die schicke Benutzeroberfläche für Android wird es nicht im freien Handel zu kaufen geben. Das Unternehmen ist in Verhandlungen mit Handyherstellern, die sie auf ihren Smartphones vorinstallieren sollen.

Quelle SPB Mobile Shell 5.0: Flüssiges 3D für Android-Smartphones

->
SPB Mobile Shell doesn't support Android yet.


SPB Mobile Shell is available for the following platforms:

 
Ja da geht es aber noch um die 3.5 version!
Die 5.0 version soll für Android sein auf der seite kannst du dich schon als Beta Tester anmleden.

OEMs and Carriers SPB Software
 
Die 5.0 läuft aufm zte blade schon. Man kann sie sich zb bei mediafire ziehen, nur läuft diese auf meinem milestone nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup habe es auch getestet leider fail.
Ich hoffe mal das bei uns auch bald soweit ist das ganze macht wirklich einen sehr soliden uns sauberen Eindruck.
 
als jahrelanger und intensiver windows mobile nutzer kann ich eure vorfreude auf SPB Mobile Shell 5.0 nur verstehen und verspreche euch, dass es rokken wird !!! bin ja wirklich kein freund von bezahl-apps etc. ... aber selbst wenn es mich 50euro kosten wird, ich werde mir spb 5.0 für das ms2 holen, wenn es da ist!
 
Das ganze ist recht nett.

Zum Anfang allerdings dann auf Grund der Vielzahl der Apps und damit Screens gewöhnungsbedürftig.

Na mal sehen wie es sich nach ein paar Tagen anfühlt.
 
link zur betagruppe?
 
Also die beta aus'n netz, funtzt z.b.mit nem defy super.Geile sache.
 
Flat716 schrieb:
Also die beta aus'n netz, funtzt z.b.mit nem defy super.Geile sache.

Schick mir mal bitte nen link für deine version. Bei mir steht immer nur device not supported.
 
Geht leider noch nicht aufn Milestone 2 :angry:!
 
PurpleHaze schrieb:
Schick mir mal bitte nen link für deine version. Bei mir steht immer nur device not supported.

(Link von der Moderation entfernt...)
 
Also bei meinem Stein2 funktioniert es super! Vielen Dank...
 
Da muss man sich ja erst wieder registrieren um das bei boerse.bz downloaden zu koennen:-(
 
Wie groß ist denn die Datei?
 
kleiner tip am rande wenn ihr es auf euren Stein 2 installiert und es kommt der fehler das die software auf dem handy net geht, dann drückt einfach die Suchen taste dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Amboss
Ich weise noch einmal mit Nachdruck darauf, daß hier im Forum keine Links o.ä. für nicht offiziell freigegebene freie (!) Software erlaubt ist!

Im übrigen ist dies ein nicht gerätespezifisches Thema, daher in "Android Apps" verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
2
Aufrufe
872
iieksi
iieksi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
J
Antworten
8
Aufrufe
815
joost
J
Zurück
Oben Unten