SPB Shell 3D ist da!

Ich habe auch SPB Shell, und bin voll zufrieden. Das erste Mal dauert es ein wenig bis es geladen ist, aber dann läuft alles flüssig. Die Optik is Top.

---- gschrimm mitn Desire HD üba Tabatalk. ----
 
Leider kann man die Widgets immer noch nicht frei auf dem Screen plazieren.
 
Was ich jetzt noch nicht schnalle:Wie kann ich auf dem Homescreen die Apps individuell platzieren?Der setzt die immer automatisch wie er die haben will.
Und wie bekomme ich Fotos bei Kommunikation in die Anzeige meiner Kontakte.Er zeigt mir nur die graue Umrandung an obwohl z.B. meine Facebook Kontakte mit Foto auf meinem SGS liegen.Ich meine jetzt die Sprechblasen.Da wird kein Foto angezeigt.
 
Wie ich schon sagte, die widgets kann man nicht frei plazieren!

Das ist der Grund warum ich es nicht mehr nutze.
 
Hab es auch gekauft aber leider kann ich es momentan nicht nutzen. Alles läuft wie geschmiert aber wenn ich auf meinem desireHD einmal den "home Button" drücke bin ich automatisch in der sense Oberfläche und kann nicht mehr zurück. Kann mir wer helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Einstellungen, App verwalten, HTC Sense, da die Standard Berechtigung löschen.
Jetzt wirst du wieder gefragt wenn du den Home Button drückst!
 
danke soweit war ich schon (anderer fred) die frage kam auch welcher der standart launcher sein soll hab dann den haken reingemcht und spb geklickt. Das nächste drücken auf den home button und siehe da: sense :(

Liegt er evtl an Android 2.3.3?

/edit

momentan steht unter einstellungen "Kein standart" und irgendwie ist es trotzdem mein standart :(
 
Schade ist auch das man mit dem Desktop Visualizer die Icons nicht ändern kann.
Hoffe die ändern das mal.
 
Jetzt klappt es mit den Fotos.Ich bin mal wirklich begeistert vom SPB Shell.Was an Screens vorgegeben ist gefällt mir auch.
Wieviel Paneele kann mal eigentlich erstellen?
Kann man eigentlich das Icon womit das Karussell geöffnet wird verschieben?Ich meine ich hätte da mal ein Video gesehen wo das einer anders angeordnet hatte und noch 2 von diesem Icon hatte.
 
Habe ich mir mal auch zugelegt. Ich habe das sgs i9000 mit Darky 9.5 und Dark Core 1.4

Das erste Starten dauert ca. 5 Minuten. Ich hatte öfters Lags und Neustarts der Shell. Zum testen habe ich mal den lagfix für die Daten rückgänging gemacht und bin damit wieder auf rfs.

Ich merke noch nicht, das etwas langsamer ist. Seit dem hatte ich mit dem Launcher aber keine Probleme mehr. Evtl. Hat es ja daran gelegen.

Ach ja: 11 Sreens kann man erstellen :)

Was mich aber auch noch stört ist, das man die Symbole und Widgets nicht frei platzieren kann. Wenn das mich behoben wird sind alle Daumen oben.
 
Für mich lohnt sich der Preis noch nicht wirklich. Daher warte ich erstmal, bis es fortgeschrittener ist. Oder mal eine Aktion statt findet. ^^
 
Find das Geld kann man ausgeben.Optisch ist er wirklich Klasse und es macht einfach nur Spass damit rumzuspielen.Das man die Widgets nicht frei anordnen kann ist schon ein wenig blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist er zu chaotisch, zu bunt und man hat alle Apps auf dem Screen. Ist fast wie bei Ei-Phone.
Nix individuelles..
Das Karussell ist ganz nett aber das war es auch schon. Viel Optik und null Individualität für viel Geld...

Getalptalkt von unterwegs
 
Auch bei Windows mobile haben viele immer von shell geschwärmt. Wobei es mir nie so gefallen hat, aber ok. Geschmackssache.

Bei Android finde ich es jetzt nicht mal so chaotisch wie früher.

Aber ich denke der Mehrpreis kommt auch ein wenig von "SPB"
 
So alles eingerichtet.. Und so schaut es aus.
6d55b257-c4b9-3d79.jpg
6d55b257-c500-4b2b.jpg
6d55b257-c523-60f0.jpg
6d55b257-c542-395e.jpg


und hier noch ein Video in meiner Review
http://wp.me/p12POz-e1

Und wer jetzt fragt mit welchem App ich das Video gemacht habe. Ist eine modifizierte Version von Shootme ;)


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi,
Nutze seit ca zwei wochen diese shell und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber, wie löscht man überflüssige Panels, hat da einer einen Tipp? Und weiter, ist es möglich eigene Hintergrund bilder zu nutzen?
Frohe Ostern noch
Dirtytiger
 
Einfach in Karussell gehen und dann unten rechts auf das Icon tippen dann kannst du die Panels tauschen .

Frohe Ostern noch.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Für einen eigenen Hintergrund gehst du einfach auf deine Bilder und stelltst dann das ein was du haben möchtest.

Edit:
Ausser du meinst die Panels.Da kannst du nur Farben wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirtytiger
@lars_M
danke für den tipp, aber soweit war ich auch schon. Ich möchte zwei Panels löschen! nicht verschieben oder umbenennen.

@Wassillis
Danke, das war mir wohl zu einfach.
 
Das Löschen der Panelle scheint wohl nicht zu gehen.Habe gerade mal rumprobiert.
Dafür kann man sie ja einfach aus dem Karussell rausnehmen.Kannst ja auch alles enftfernen und dann liegt es wieder blank da zur neuen Gestaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
663
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
5
Antworten
2
Aufrufe
592
569908
5
Zurück
Oben Unten