SPB Shell 3D - Samsung Galaxy S - Aktivierungscode Problem

G

Goldjunge13

Neues Mitglied
0
habe mir den launcher spb shell 3d bei pdassi gekauft für die stolzen 10 euro durfte ich es downloaden und hab ein aktivierungscode per email bekommen. mit dem launcher bin ich vollstens zufrieden und bereue den kauf auch nicht
aber ein problem hab ich leider und zwar:
immer wen ich das handy aus und an schalte muss ich den aktivierungs code immer neu eingeben! das kanns doch nicht sein! weis jemand mir zu helfen?

lg goldi
 
Hallo. Ich habe es ganz normal im Markt gekauft. Da war nix mit Aktivierungspin oder so. Ob es eine Original ist, wird glaube online geprüft.
 
ja es ist eine originale hat ja auch den stolzen preis gekosted, geladen hab ich diese bei "pdassi" da die seite paypal unterstützt und ich keine kredit karte habe.. :/

weis keiner was ich falsch mache..? muss ich i-was umstellen oder wie kannn ich das problem beheben?
nen kollege hat sich das auch bei pdassi für sein samsung galaxy ace geladen und bei ihm hats nach 1x eingeben von sein code direkt geklappt, einmal eingeben und nie wieder...
aber ich muss es immer neu eingeben wen ich das handy neu einschalte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldjunge,

das kann nix damit zu tun haben wo man es erstanden hat. Vielleicht solltest du es einfach nochmal de- und danach neu installieren und schauen ob es dann funktioniert.

Lex
 
hab ich schon öfters versucht gehabt :/
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
450
Pilot
Pilot
Reinereisenkraut
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Reinereisenkraut
Reinereisenkraut
Zurück
Oben Unten