SPB Shell 3D Screenshots

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
wieß jemand ob man mit SPB Shell 3D Screenshots machen kann? Mit HTC Sense 3.0 kann man ja Screenshots über Hometaste+Powertaste machen, geht das mit SPB Shell 3D auch?
 
Sollte möglich sein, da es eigentlich nix mit dem Launcher zu tun hat. ;)
 
ja und wie?
 
Kannst ja sonst auch eine der verschiedenen Screenshot Apps im Market nutzen, die bieten auch noch einige Einstellungsmöglichkeiten wie u.A. verschiedene Bildformate.

z.B.

Screenshot UX Trial
oder
screenshot
Die beiden sind allerdings root only.
 
Mr. Jay Milestone schrieb:
Kannst ja sonst auch eine der verschiedenen Screenshot Apps im Market nutzen, die bieten auch noch einige Einstellungsmöglichkeiten wie u.A. verschiedene Bildformate.

z.B.

Screenshot UX Trial
oder
screenshot
Die beiden sind allerdings root only.

... und ohne Root - siehe in meine Signatur rein [Tutorial]. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
8
Aufrufe
2.986
laurens
laurens
roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
645
diemike
diemike
L
  • L0DSTA
Antworten
4
Aufrufe
1.100
L0DSTA
L
Zurück
Oben Unten