SPB Shell 3D

T

technikdealer

Neues Mitglied
1
Hay Ihr.

Ich bin nun "stolzer" Besitzer eines LG P990.
Für mein Desire HD habe ich das Prog SPB SHell 3D gekauft und dort
funktionierte es einwandfrei.

Auf dem LG kann ich es installieren und es läuft auch gut. Jedoch habe ich das Problem das ich keine Icons löschen oder verschieben kann. Hinzufügen geht.
Wenn ich ein Icon längere Zeit gedrückt halte kann man es ja eigentlich verschieben. Nur die Oerfläche geht nicht in den "Bearbeitungsmodus". Hat das Telefon schon neugestart und das Progg bereits neu installiert, leider ohnen Erfolg.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte.


Danke schonmal im vorraus.
 
Ich hatte das selbe Problem. Habe mich an die beschriebene Vorgehensweise auf der Website gehalten, also wird es wohl n Bug sein.

Habe den SPB wieder deinstalliert und ware noch ein paar Updates ab. Als Zwischenlösung habe ich den ADW Launcher EX genommen, mit dem ich mehr als zufrieden bin.
 
Danke erstmal für die Info. Ich habe es gerootet und das neuste MoDaCo Rom draufgespielt. Nu gehts. Jippie. Jubeltrunelheiterkeit.
 
Nein, kann eigentlich nicht gehen, denn das Problem, dass Tap-and-hold in diesem Launcher nur unzuverlässig geht, ist bekannt. Aussage vom SPB-Support:
It is a known issue that may occur on some devices. It will be fixed in the future updates
Ich habe ebenfalls Pauls ROM drauf; auf diesen Bug in der SPB 3D Shell hat das aber keine Auswirkung.

Ich habe mir übrigens so geholfen, dass ich die Ersteinrichtung der Oberfläche via LG On-Screen Phone gemacht habe.
 
Ich konnte die apps auch verschieben und löschen kann also schon gehen :) von 10mal klappt es auch locker 9.5mal. Aber mein ram ging sehr in die knie. Warte auch noch ein paar updates ab. Solang bleib ich beim go launcher ex.

Lg Dennis

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da haste wohl recht, es frisst RAM ohne Ende. Allerdings bin ich sowas von enttäuscht vom LG. Das teil hängt und ruckelt an allen möglichen Stellen. Nach einer Softwareinstallation aus dem Market lässt es sich manchmal nicht mal mehr bedienen. Also gehts wieder weg. Sowas kenn ich vom Desire HD nicht.
 

Ähnliche Themen

NiciN
Antworten
2
Aufrufe
6.198
NiciN
NiciN
F
  • Gesperrt
  • fred4910
Antworten
2
Aufrufe
3.750
Lion13
Lion13
E
  • eismann2
2
Antworten
28
Aufrufe
4.183
hellasman2
H
Zurück
Oben Unten