--- [Special #4] Stillleben [Sieger: Rob J. Cole] ---

Who's the best?

  • Rob J. Cole

    Stimmen: 9 81,8%
  • taxiolly

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Auf gehts zum neuen Special .... --- STILLLEBEN ---

Wie immer bei den Specials ist eine Bearbeitung erlaubt, aber keine Hilfsmittel, wie Linsen, Stative o.ä.
Zwei Monate zeit, auch wie immer ...
Und BITTE: Keine Kommentare vor Beendigung der Abgabe-Phase ;)



Definition Wikipedia
Stillleben (nach traditioneller Rechtschreibung Stilleben)
bezeichnet in der Geschichte der europäischen Kunsttradition die Darstellung toter bzw. regloser Gegenstände (Blumen, Früchte, tote Tiere, Gläser, Instrumente o.a.). Deren Auswahl und Gruppierung erfolgte nach inhaltlichen (oft symbolischen) und ästhetischen Aspekten. Zu einer eigenständigen Gattung der Malerei entwickelten sich diese Darstellungen am Anfang des 17. Jahrhunderts im Barock. Es wird unterschieden nach den dargestellten Gegenständen; es ergeben sich so die Unterarten Blumen-, Bücher-, Fisch-, Früchte-, Frühstücks-, Jagd-, Küchen-, Markt-, Musikinstrumente-, Vanitas- oder Waffenstillleben. Die Übergänge zu den Bildgattungen Interieur, Tierstück oder Genre sind zuweilen fließend.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Rob J. Cole, GabiK und 2 andere
Blumen, Gläser, Fische = Stillleben [emoji16]
Ein Urlaubsabend auf der Insel Hvar/Croatia brachte uns diesen leckeren Wolfsbarsch vom Grill auf den Tisch und dem Android-Hilfe Foto Wettbewerb das erste Foto eines Stilllebens [emoji1]
Viele Grüße aus dem sonnigen Croatia [emoji274]

0627e3f953643bab30e555527a14eed8.jpg

SONY XPERIA Z3 COMPACT
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, balu_baer, taxiolly und 6 andere
Mein Beitrag stammt noch vom Huawei P8, unbearbeitet nur mit dem Licht gespielt.
61d93fec05648c91b47feebce21c6b8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elco, balu_baer, Rob J. Cole und 3 andere
Aaaaargh, vergeeeesseeeen :eek::eek::eek::(:(
Na, wird ja ne coole Abstimmung...

Sorry Leute, ich als Initiator hab's vergessen, Schande über mich ;)

Da machen zwei Stimmen auch wenig Sinn, bei zwei Teilnehmern... Es sei denn, man möchte sich enthalten :thumbsup:



Ferner das neue Special eröffnet:

--- Industriekultur ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein ist schon Schluss. Hab ich auch verzockt. Dachte es geht noch bis Sonntag.
 
:(
 
Bekommt der Sieger einen Preis? :D
 
Spendierst Du einen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Ich hätte schon gerne 2 Stimmen ... kann mich so gar nicht entscheiden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch verpasst :(
 
... greeeeeeaaaaaaaat...

:(

...auch hier: Falsches Timing...
 
Schade, war eigentlich ein tolles Thema und ich hatte mich auf viele schöne Fotos gefreut.:huh:
Wer hat dieses Thema überhaupt vorgeschlagen?

Danke für die vielen Stimmen, trotz der zwei Fotos...:rolleyes:
 
Meinen herzlichen Glückwunsch, Rob...
War aber auch - mMn - Stillleben in Reinkultur...
absolute Spitze, das Foto, echt super.

Dein Foto, taxiolly, ist auch super, aber Robs gefiel mir etwas besser )
 
  • Danke
Reaktionen: taxiolly und Rob J. Cole
Vielen Dank Radagast. ;)
Also für mich gibt es bei diesem Wettbewerb ehrlich gesagt nur zwei Fotos, die wirklich top sind.
Das ist zum Ersten das von Rob J. Cole und zum Zweiten das wunderschöne Foto von taxiolly. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hahahaaaa, ja genau :D:D:D
Der Rest ist Murks :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
46
Aufrufe
1.980
NonChalant
NonChalant
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
4.811
Chritz27
Chritz27
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6.413
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten