SpecTrekking auf Deutsch verfügbar?

L

LukasM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :) Habe heute eine sehr interessante App entdeckt. SpecTrekking nennt sie sich. Habe sie auf der (englischen) Android Seite gefunden. Da ich leider mein Handy noch nich besitze (kommt zu Weihnachten), kann ich leider noch nicht auf den Android Market zugreifen. Könnte von euch jemand da mal nachgucken wie teuer die App ist und ob sie auf Deutsch verfügbar ist? :) Wäre sehr nett von euch =)

Hier mal der Link: http://www.spectrekking.com/

Thx und Lg
 
Jap, das gibts auch auf deutsch. Die LiteVersion is kostenlos. Macht schon Spaß, allerdings ein übler Akkufresser :D
 
Ahoi,

der Thread ist zwar ein paar Tage älter, aber auch ich habe auf der suche nach "draußenspiel" das Spectrek gefunden. Habe auch gleich mal die Lightversion gezogen und wird sobald wie möglich ausprobiert.

Gibt es zu dem Spiel auch irgendwelche deutschsprachigen Foren, Communitys oder ähnliches? Die Offizielle Seite gibt ja nicht wirklich viel her.

Und was ich auch noch nicht so ganz geblickt habe, ob es eine Art Statistikdatenbank gibt bzw. eine Plattform wie beim Geocaching. Oder gibt es das dann in der Kaufversion?!?

@Akkufresser: da schafft eine USB Batterie abhilfe (das ist nur eine Notlösung, eine Version mit DCD/DC Wandler baue ich aber auch noch zusammen): http://ichbastelsmirselbst.de/index.php?cat=14_Projekte&page=11_rund-nbsp~um-nbsp~USB-nbsp~


gruß
Bastel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
774
teatimetom
T
C
Antworten
4
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
I
Antworten
13
Aufrufe
416
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten