Speedcheck

3675 , jetzt mal neustart und noch nen test :)

evtl wird die externe sd mit getestet??

sd write 7,5 mb/s
sd read 10,4 mb/s
 
Hab auch die drei version vom lg 2x und komme auf 3756. hab vorm test alle apps gekillt. Aja hab root und die lg apps deinsalliert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hey

so ich habe den Test mal eben bei meinem durchgeführt


im Allgemeinen sind die werte bei mir alle einen Tick niedriger

von oben :
610
1073
980
303
310
55
123
106
3560
Also meiner hat 3560
 
1st run: 3579
2nd run: 3592
3rd run: 3614

elwood, starte mal dein LG neu, da randaliert wohl einiges an prozessen im hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Ich komme mit meinem auf ca. 3700. Nutze aber eine custom rom. Du kannst zum benchen auch smartbench 2011 nutzen, sehr gutes tool. Damit komme ich auf ca. 3100.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
noch ein test nach neustart, aber keine apps gekillt ;)

3687
sd cart nun:
write 12,8
read 11,7
 
Zweiter Test nach Neustart

3793

676
1091
995
291
343
80
150 15,3
167 16,7
 
sodale, hab jetzt auch nen Neustart gemacht. (hab aber dann gleich alle apps gekillt), folgende werte:

631
1123
995
310
351
75
sd write 16.3 MB/s: 150
sd read: 17.4MBs: 174

total: 3809

hatte vorher aber beim memory wert 690, jetzt eben 631^^
 
3895...
hab ich jetzt was gewonnen? :D
 
Freibiergesicht schrieb:
1st run: 3579
2nd run: 3592
3rd run: 3614

elwood, starte mal dein LG neu, da randaliert wohl einiges an prozessen im hintergrund


OK - jetzt "normale" 3759! Schwitz!


Ich idiot! 20 Jahre am PC - aber beim neuen Handy erste Regel fürs benchmarken (vorher neustart) nicht beachtet!


Danke an alle!
 
alles stock. Aber direkt nach dem Hochfahren und erstmal CarApp und Browser beendet.
 
4016 .. Gewonnen! :D
 
Alter Schwede wie schafft man das denn????
 
@gerrett

du hast dein LGOS ja nun am längsten, immer noch zufrieden??

SRY DOPO
 
Custom Rom und 1200Ghz ;)

jau, bis jetzt bin ich noch voll und ganz zufrieden :)
 
Memory: 561
CPU int: 1090
CPU float: 990
2d: 293
3d: 320
DB: 65
SD-Card-Write: (12mb/s) 120
SD-Card-Read: (11.4mb/s) 114 (hä? weniger als write?)

Total scores: 3553... ich kann damit leben

Habe nix besonderes ausgestellt und auch nicht vorher neugestartet. Das Handy läuft seit dem letzten Absturz ^^ gestern Abend durch.
 
Grüße euch,

Das wird ja hier fast ein zweiter Benchmarkthread.
Mein Vorschlag an die Mods / Administratoren: Einen eigenen Thread dafür erstellen (gibts ja hier schon einen?) in dem man eine Topliste erstellt im Starttopic.

Dann aufgliedern - für jedes (brauchbare) Benchmark eins.
Ich würde Quadrant aber weglassen (zu ungenau?) und AnTutu und SmartBench 2011 verwenden.

Wenn man mir erlaubt habe ich eine kleine Vorlage erstellt:
antutusbenchmarkscoretop.png




Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe schöne idee :) achja hier mal paar infos zu meinem LG:

Standard Rom
Go Launcher Ex
Root
alle LG Apps entfernt

sonst noch was, was man wissen sollte?
 
Zurück
Oben Unten