Speedcheck

kingzero schrieb:
Die war bereits im Eimer, als ich das Speed gerootet habe. :lol:


Bei mir nach einer Stunde nachdem ich es ausgepackt hatte :thumbsup:

Ich finds nur komisch das ich nur noch knapp 10MB/s bei schreiben und 20MB/s bei lesen hab. Könnte schwören ich hab mal mit FR5 oder FR6 20 und 65 gehabt -.-
 
Aber ganz sicher nicht auf der externen SD Karte.
 
Ne auf der internen aber kann man jetzt net mehr ordentliche testen seitdem sd speedtest nen update für die externe bekommen hat :(

Testet Antutus die externe? Ich denke nicht da alle so die gleichen werte haben ;)

Sooo! Ich flash nochmal die FR5 und die FR6 und teste da auch nochmal durch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist zurzeit die beste custom rom?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Gilgamesh scheint auch die schnellste zu sein ;)
 
cookieMD schrieb:
Grüße euch,

Okay, dann noch mal alle Tabellen aktualisert. :)

Schöne Arbeit, aber die Daten beim Smartbench stimmen bei mir nicht!

Aktuelle Benchmarks --->





 
So, habe jetzt alles grade noch mal bisschen überarbeitet und eure Tipps beachtet. Hoffe es gefällt euch so.

Versuche, die Tabellen aktuell zu halten. :)

AnTutus Benchmark
antutus_topscores.png



QuadrantScore
quadrant_topscore.png



SmartBench2011
smartbench2011_topscores.png


Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9 und kingzero
field1987 schrieb:
Erschreckend schnell dein LGOS! :scared:
Nutze die 1.4GHz wirklich nur zum benchen, auf Dauer wird mir das Speed nämlich zu heiß. ^^
 
Pff, Herr Moderator - ihr LGOS ist zu schnell für die Tabellen!

- Aktualisiert - ;)


PS: Du hast mal eine PN, hätte da eine Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
field1987 schrieb:
Erschreckend schnell dein LGOS! :scared:

Das kannst du laut sagen. Ich bekomme nie so viele Punkte obwohl ich schonmal das gleiche wie er gahabt habe :sneaky:. Naja es läuft im Moment alles flüssig, da ist mir gerade mal der Benchmark egal. Richtig gehört :biggrin:
 
kingzero schrieb:
Nutze die 1.4GHz wirklich nur zum benchen, auf Dauer wird mir das Speed nämlich zu heiß. ^^

also meins wird ja schon mit 1.2 heiß,
wie warm wird deins bem Benchen?
meins hat gut 40°c
 
Dann schließe ich mich doch einmal mit meinen ergebnissen an.

System Infos:
1200 Mhz
HoneyComp Port2X V1 based on FR12 MoDaCo
 

Anhänge

  • AnTuTu.png
    AnTuTu.png
    24,8 KB · Aufrufe: 301
  • SmartBench.png
    SmartBench.png
    25,8 KB · Aufrufe: 266
  • Quadrant.png
    Quadrant.png
    14,8 KB · Aufrufe: 324
mein optimus speed hat beim quadrant bench nur 2050, stockrom, gerootet, mach ich was falsch? :O
 
Lass Quadrant mehrmals laufen, nach einigen Versuchen sollte sich das Ergebnis verbessern.
 
Bei mir kommt nur ca. 2400 raus (quadrant)
 
Leute vergesst den Benchmark. Der ist sowas für den Garten! Hätte mit meinem Galaxy auf 2. 2 schon Werte weit jenseits der 2000.
Auf der 2.2.1 mit Rom und Custom Kernel ca 1400 und trotzdem läuft das System gefühlt runder.
Auf der 2.3.3 sind es auch weniger und es läuft trotzdem wieder etwas smoother.Widgets öffnen fast sofort, wenn man länger auf eine freie Stelle drückt, Apps öffnen fast ohne Verzögern. Das ist mir viel wichtiger als diese digitale Schwanzverlängerung, die mal gar nix sagt.
Der gefühlte Wert, darauf kommt es an.
Der Quadrant prüft nur einige Sachen, längst nicht die wirklich wichtigen. Wenn das System stimmig ist, könnte dort meinetwegen 500 rauskommen.
Lasst euch davon nicht un die Irre führen. Eine der unwichtigsten/belanglosesten Apps im Market.
Man sieht das auch schön am One Click Lagfix: Der ist genau in den Sachen gut, die der BM abfrage. Trotzdem behindert er das System und macht das Handy irgendwann kaputt.
Mit Overclock bringe ich mein Galaxy auch auf eure Werte... und?
Das LGOS hat trotzdem mehr Power, wenn es LG mal hinbekommt die SW vernünftig anzupassen. Die ist alles andere als optimal.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten