Speedhack JP3

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Bin gerade bei den Devs auf etwas gestoßen:
Klick mich!

Oder schlecht übersetzt von mir :D (bin in der Arbeit also habt Verständnis für meine Übersetzungsskills :D)

1. Erstellt eine EXT3 Parition auf eurer Externen SD-karte (laut How-To, Größe 2GB) Außerdem achtet darauf, dass es die 2te Partition ist.. die erste als fat32 formatieren

2. Flasht die Modaco pre-rootet JP3: http://android.modaco.com/content/sa...very-for-odin/

3. Nun Startet euren Galaxy. Geht in den Market und installiert Root Exporer und Busybox. Dann macht ihr ein Busybox Update.

4. Jetzt braucht ihr diese Dateien: http://www.megaupload.com/?d=ONGUDAIJ
Kopiert diese Daten auf eure SD-Karte und verschiebt "playlogos1" und "playlogosnow" in "/system/bin". Die "userinit.sh" muss in "/data/local/" kopiert werden. Jetzt müsst ihr die Rechte setzten (mit Rootexplorer) bei READ alle 3 Häckchen setzen, bei WRITE nur "user only" und bei EXECUTE wieder alle 3 oder einfach gesagt "0755" :D
EDIT: Hab gerade gelesen FALLS es nicht funktioniert muss "playlogos1" und "playlogosnow" umbenannt werden mit einem GROSSEN "P" am Anfang.

5. Reboot. Nun schaut mit RootExplorer ob das "Verzeichnis" /sd-ext existiert und ob auch "/sd-ext/data" und "/sd-ext/dalvik-cache" existiert... Falls ja? hat es funktioniert :D Falls nein? Nochmal rebooten und schauen :D

Hier noch ein Quote:
That's it. Maybe someone can package this into an update.zip, maybe someone can take it and make it more stable and even faster (ext4 for example)
Thx to: mcb00f & anomalous3
Und auch ein Danke an "scheichuwe", da er hier mit seinen Linux-Skillz weiterhilft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vin_, DenoK2509, BigBSES und 9 andere
geil wird gleich getestet, bin nur zur zeit mit einer mießen internet geschwindigkeit gestraft also kann ich heute nachmittag erst berichten wie es geht.
 
marco köhler;455578 schrieb:
geil wird gleich getestet, bin nur zur zeit mit einer mießen internet geschwindigkeit gestraft also kann ich heute nachmittag erst berichten wie es geht.

es sind nurn paar kb zum runterladen ;)

P. S. Wer will es gibt nen DANKE-Button :D
 
es sind nur ein paar mb - wenn man nicht nochmal das ganze rom laden muss (frag nicht warum, manchmal macht man sachen die sind nicht so klug)
 
marco köhler;455604 schrieb:
es sind nur ein paar mb - wenn man nicht nochmal das ganze rom laden muss (frag nicht warum, manchmal macht man sachen die sind nicht so klug)

Hab übrigens meinen Post überarbeitet ;) ^^
 
so jetzt mach ich mir nochmal die arbeit und wenn morgen dann was neues von samsung kommt.. dann... !!!.... naja dann mach ich es wieder drauf und hoffe, dass es besser ist^^
 
marco köhler;455630 schrieb:
so jetzt mach ich mir nochmal die arbeit und wenn morgen dann was neues von samsung kommt.. dann... !!!.... naja dann mach ich es wieder drauf und hoffe, dass es besser ist^^

Hehe... gib dann bitte Feedback, ob das bei dir AUCH so geklappt hat oder ob du etwas anderes gemacht hast ;) nicht das es wieder los geht mit: "*heul* es klappt nicht ich habs so und so gemacht"... "aso ja dann hast du das vergessen" "NEIN hab ich garni... ok doch" ^^
 
mach ich, aber wie gesagt, mein internet ist zwar gerade angeblich dsl, praktisch.. naja mit edge hatte ich auch schon solche verbindungen :) sprich dauert noch einige zeit bis es endlich fertig ist
 
Alles klar =) ich hoff Man(n) kommt mit meiner "Verdeutschung" zurecht :D
 
Klingt gut, was sagt Quadrant und was sagt das Feeling?
 
marcsN schrieb:
Klingt gut, was sagt Quadrant und was sagt das Feeling?

Quadrant sagt 1750 rum.. und Feeling? hmm "I'm flying High" würde es beschreiben :D
 
Hm, ein Speedhack hört sich gut an, aber schon wieder neu flashen?

Geht das auch normal gerootet oder brauche ich die Modaco FW wegen dem "insecure boot"?
 
gokpog schrieb:
Hm, ein Speedhack hört sich gut an, aber schon wieder neu flashen?

Geht das auch normal gerootet oder brauche ich die Modaco FW wegen dem "insecure boot"?

Die frage wurde bei den devs auch schon gestellt ich habe leider keine ahnung... aber die von MoDaCo wäre glaube ich schlauer..., da man über die recovery die partitionen formatieren kann usw (auch die ext 3...)
 
Ne, flashen will ich nicht schon wieder. Partitionieren über die GParted Live CD dauert 2min, wesentlich weniger als neu zu flashen. :)

Das Ganze ist ja auch ziemlich easy und schmerzfrei zu testbar. Ich mounte erstmal nur die Partition per Skript und wenn das klappt, dann kann ich auch /data/data verschieben. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme, denke aber schon.
 
gokpog schrieb:
Ne, flashen will ich nicht schon wieder. Partitionieren über die GParted Live CD dauert 2min, wesentlich weniger als neu zu flashen. :)

Das Ganze ist ja auch ziemlich easy und schmerzfrei zu testbar. Ich mounte erstmal nur die Partition per Skript und wenn das klappt, dann kann ich auch /data/data verschieben. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme, denke aber schon.

Ich kann nur sagen die Zeit ist es wert... hammer geil...
 
fighting4fun schrieb:
es sind nurn paar kb zum runterladen ;)

P. S. Wer will es gibt nen DANKE-Button :D

Hast ein Danke bekommen :cool::rolleyes:
 
kevjaN schrieb:
Hast ein Danke bekommen :cool::rolleyes:

So gehört sich das :D


Wer hat ihn jetzt eigentlich schon alles drauf? Irgendein Feedback? läufts bei jedem so gut wie bei mir oder nicht?
 
Cool,
für eine EXT3 1619 Punkte. Wie wird es wohl bei EXT4 aussehen?
Danke Jungs für die Übersetzung!
LG
 
sir-ay schrieb:
Cool,
für eine EXT3 1619 Punkte. Wie wird es wohl bei EXT4 aussehen?
Danke Jungs für die Übersetzung!
LG

Ich denke mit der EXT4 knacken wir die 2000er :p

Jungs? :D ICH bin alleine *hrhr* Einzelkämpfer ;) Aber ich noch viel lernen muss =)
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
fighting4fun schrieb:
Ich denke mit der EXT4 knacken wir die 2000er :p

Jungs? :D ICH bin alleine *hrhr* Einzelkämpfer ;) Aber ich noch viel lernen muss =)

Danke Mann! Besser?:D
 

Ähnliche Themen

T
  • triple-speed
Antworten
13
Aufrufe
1.817
triple-speed
T
Rippkiller
Antworten
49
Aufrufe
5.669
djmarques
djmarques
ozhan
  • Gesperrt
  • ozhan
Antworten
6
Aufrufe
1.408
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten