Speedmod Kernel 13c FAIL!

Wie ich hier im Forum bereits gelesen habe steht, dass man den Lagfix aufjedenfall rückgängig machen sollte!
Ich möchte nämlich auf Gb updaten wenn das offiziell raus kommtm, deshalb flashe ich dann einfach die JQ3, mit Vorherigem entfernen des Lagfix.
 
Ja genau so. Und du solltest dann auch ein Update angeboten bekommen.
wenn es soweit ist.
 
Wie meisnt ?
Also so wie mein handy jetzt ist mit dem Speedmod Kernel und lagfix..
Sollte ich ja auch von kies darauf aufmerksam gemacht werden, wenn ein neue Update kommt oder?
Weil mein code ist ja DBT
 
ja richtig. so wie schon extralife es geschrieben hat system auf rfs stellen. Also lagfix rückgängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
B
  • BrokenTaiz
Antworten
3
Aufrufe
665
scorp182
scorp182
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
903
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten