Speedport W504v Defy Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOTO DEFY

MOTO DEFY

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,


Als ich noch Vodafone Kunde war hatte ich ebenfalls Probleme mit der W-Lan Verbindung ich musste alle 2 - 6 min die Verbindung trennen und Wiederherstellen damit ich Weiter surfen konnte.

Mein Router damals war Vodafone Easy BOX 802.

Nun bin ich ca. 2 Monaten wieder Telekom Kunde und habe wieder die selben Probleme mit mein Defy mein jetziger Router ist das Speedport W504v.

Bei einem Bekannten funktioniert es einwandfrei mit sein Speedport W700 Router.


Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Nur mein Defy muss ich andauernd neu Verbinden mit HTC Desire von mein Bruder gibt es keine Verbindungsprobleme.


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
Zurück
Oben Unten