Speicher anzeige

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute
Wie gesagt ich suche eine App oder ein Widget so im Stil von "SLW-Storage-Widget" das mir aber den Telefonspeicher, die Interne SD, die Externe SD und bei bedarf auch den USB Speicher anzeigt. Das soll auf meinem Galaxy S2 4.0.3 laufen.
Danke
BennyW
 
Müsste MinimalText können, aber ohne Gewähr.
 
Hey
Also Minimalistic Text kann auch nur intern und extern SD.
Danke
Hat noch jemand Ideen?
BennyW
 
Versuchs doch mal mit "Elixir 2". Das kann fast alle Status-/technischen Infos als Widget oder auch in der Statusleiste anzeigen.

Gruß __W__

PS: keine Ahnung ob das auch unter 4.0.3 funktioniert - so weit bin ich noch nicht ;)
 
Hey __W__
Das mit Elixir 2 war nicht schlecht ist ein tolles Tool. Aber beim Speicher zeigt es nur den freien Speicherplatz an. Ich meinte aber mehr so gesamt Speicher, belegter Speicher noch freier Speicher
Aber trotzdem Danke für den Tipp
BennyW
 
Du kannst bei den Widgets die auszuführende Funktion (bei Klick Aktion) bestimmen. Damit wärest du von der gewünschten Anzeige immerhin nur einen Klick entfernt.
Was Besseres in der Art ist mir noch nicht begegnet.

Gruß __W__
 
Hallo __W__
Das mit der Klick Aktion hab ich nicht gefunden, macht aber nichts.
Ich hab festgestellt das Elixir 2 mächtig am Akku zieht und habe es deswegen wieder runter getan.
Gruß BennyW

PS: Noch jemand Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
320
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten