Speicher beim Odys Loox?

L

lanza56

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab das Loox auch erst seit ein paar Tagen. Auch mir bereitet der Speicher kopfzerbrechen.
Ich verstehs einfach nicht.

Ich hab bei "heruntergeladene" und "alle" auch ca. 500MB. Im "internen Speicher".
"Ausgeführte" im "RAM" ca 250MB.

Was ist der Unterschied zwischen RAM und interner Speicher?
Wenn der interne Speicher von den "4GB" abgezwackt wird, wieso dann eigentlich nur 250MB. Was ist wenn ich mehr brauche?

Auf das Thema bin ich erst gekommen, als ich am Sonntag im Browser nichts mehr aufrufen konnte. Da ging erst wieder was, als mehrere Anwendungen mit dem Task-Manager beendet und der Browser neu gestartet wurde. Ich denke, da fehlte mir Speicher. Ist das möglich?

mfg
Ralf
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten