Speicher des Polaris 803

X

xbarisx

Neues Mitglied
2
Hallo habe ein Blaupunkt Polaris 803, mein Problem ist der interne Speicher. Das Gerät hat insgesamt 8GB zu Verfügung, für das was ich machen will genügt das eigentlich, aber der Speicher ist dann nochmals in Interner speicher mit 1GB und USB Speicher mit 5 GB unterteilt, das Tablet installiert aber alle apps in den internen Speicher so das nicht mal updates für die Google apps durchgeführt werden können. Firmware ist KitKat 4.4.2 wie kann ich den Speicher zusammenführen oder eine SD Karte mit dem internen Speicher einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch, hast du bereits eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.131
chris2lkw
C
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
plissken90
P
W
Antworten
0
Aufrufe
2.384
Wepo
W
Zurück
Oben Unten