1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. derkleinebonsai, 28.02.2012 #1
    derkleinebonsai

    derkleinebonsai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr, ich bin auch stolzer Besitzer eines xl und neu hier weil ich eine frage hab. ich weis das man den Speicher vom htc xl nicht erweitern kann. jedoch stellt sich mir die frage ob ich ihn evtl per Mini USB erweitern kann. wo ich den Stick z.b. für eine Autofahrt mit Videos bestücke und diesem dann im xl nutzen kann? gibt es solche Sticks und wenn ja funktionieren diese dann? dank euch schon mal. hab zwar schon geGoogle aber nix passendes gefunden. Gruß Moni
     
  2. andi_fb, 28.02.2012 #2
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich meine es geht nicht da der Micro USB nur Ladefunktion hat. Das mit dem USB STick oder Festplatte anschliessen über den Micro USB mit einem Adapter Mico USB --> USB ging seinerzeit mit dem Toshiba TG01 wunderbar. Der Display vom XL ist zwar gut, aber zum Video schauen über einen längeren Zeitraum bestimmt nicht geeignet, mal ganz davon abgesehen wird der Akkuverbrauch enorm sein und aufladen ist net da ja der Micro USB besetzt ist :).

    Macht in Realität keinen Sinn, dafür gibts kleine günstige Tablett die wesentlich Augenschonender sind. Ist ganz klar halt auch ne Preisfrage.

    Gruß
    Andreas
     
    derkleinebonsai gefällt das.
  3. derkleinebonsai, 28.02.2012 #3
    derkleinebonsai

    derkleinebonsai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für Deine Antwort, hab mir sowas schon gedacht.
    Muss mir wohl doch irgendwann ein Tab zulegen.
     
Du betrachtest das Thema "Speicher frage" im Forum "HTC Sensation XL Forum",