Speicher Lecks im RAM?

Nein! 200 unten ist normal das ist der Ruhezustand, oben der ist für den laufenden Betrieb! Da stand immer 500!
 
sir-ay schrieb:
Nein! 200 unten ist normal das ist der Ruhezustand, oben der ist für den laufenden Betrieb! Da stand immer 500!

ok jetzt verstehe ich warum das so lahm dahinkommt manchmal und wieso hat das samsung so gemaxht? ich meine die testen das doch und haben die das nicht gesehen das es extrem ruckelt manchmal!!!

man kann also mit customroms,kernel, rooten ect. das umgehen damit man immer dieses butterweiche erlebnis hat?

ich war echt kurz davor das handy wieder zürückzugeben bis ich jetzt gemerkt habe das das note auch anders kann als nur stottern.
 
Richtig! Genau deswegen habe ich angefangen vor Jahren mit flashen, Nokia Handys. Schön das wir Dich überzeugen konnten das GEILE NOTE zu behalten!
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Also ich habe auch die KK9 drauf, aber bei mir bleibt das Telefon nicht auf 500 stehen ^^
Also es passt die CPU last ja automatisch an.
 
Die CPU bleibt auf niedrigeren Frequenzen verhaftet, sobald man den Energiesparmodus aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
sir-ay schrieb:
Kann sein probier mal System Tuner, kostenlos, im Market aus!

hab jetzt mein note gerootet und hab setcpu geladen was muss ich jetzt genau einstellen damit es flüssig läuft ?

oder muss ich unbedingt neue customroms laden?


ok hab jetzt auf performance gestellt und mein note geht ab wie schmitz katze aber der akkuverbrauch ist auch schneller runtergegangen als ich gucken konnte.und das ist für mich leider keine lösung.

was soll ich am besten machen.

aber jetzt bin ich mir zu 10000% sicher mein note zu behalten wenn ch jetzt sehe wie das fing abgeht.

und hab eben die seite mal aufgerufen mit dem video wo ich probleme hatte diesmal ging es ohne ruckeln flüssig wie aufm sgs2
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dann stell auf Interaktiv ein, wenn es zu lesen ist, oder ondemand und die werte 1400 zu 200 stellen. Flash einen Kernel dann bekommst Du noch weitere Einstellmöglichkeiten. Sollte es wieder ruckeln bleibt es hängen und Du erhöhst die Frequenz einfach. So habe ich es gemacht um auch das 500 Problem weg zu bekommen habe ich C. ROM geflasht. Jetzt nach dem ROM flachen ist auch W-LAN schneller geworden, teste es mit Speednet, von 25 MB auf 33 MB.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
sir-ay schrieb:
Klasse, dann stell auf Interaktiv ein, wenn es zu lesen ist, oder ondemand und die werte 1400 zu 200 stellen. Flash einen Kernel dann bekommst Du noch weitere Einstellmöglichkeiten. Sollte es wieder ruckeln bleibt es hängen und Du erhöhst die Frequenz einfach. So habe ich es gemacht um auch das 500 Problem weg zu bekommen habe ich C. ROM geflasht. Jetzt nach dem ROM flachen ist auch W-LAN schneller geworden, teste es mit Speednet, von 25 MB auf 33 MB.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

hmm auf 1400 zu 2000 war es schon im vorhinein

welche frequenz soll ich erhöhen?

und wie flashe ich einen kernel?
 
Lol, der war gut^^ Sollte Deine Frequenz bei 500 stehen bleiben einfach erhöhen. Da Du jetzt Root hast einfach Kernel auf die SD-Karte verschieben dann ins Recovery gehen dann Datei auf SD-Karte wählen, nennt sich extern, dann flashen. Dauert gerade mal 1 Minute. Nimm FM-Kernel 1.3 der ist der neuste Kernel. Bei den anderen muss man dalvik Cache nach der Installation löschen. Viel Spaß. Es gibt auch noch ROMS da ist alles schon drinne und wird genauso geflasht wie der Kernel. Traum Dich, Du musst sogar noch keine Wipe machen. Alle Deine Daten bleiben Dir erhalten.

EDIT: Willst Du es einfacher nimm CWM App, solltest es drauf haben nach dem Rooten, wähle dann Kernel aus und fügen Deine Datei hinzu. Ich mache es nicht weil es nicht immer klappt, bricht den Vorgang ab. Ins Recovery gelangt man auch mit der App Root Booter, Kostet aber was ist aber am einfachsten.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm oke mein bester danke dir ich flashe den kernel später und schaue mal wie es ist. ich hab grad performance eingestellt wo es die ganze zeit vei 1400 und ich hab nullll ruckler. aber das gehts aufs akku ich hoffe mit dem kernel flash bekomme ich die gleiche performance wie jetzt.das ist einfach unglaublich

allles läuft besser apps öffnen schneller internet ist butterweich sogar das schreiben ist schneller also das tippen auf der tastatur
 
Gern geschehen, sollst ja Spaß haben damit. Hol Dir noch 1 Klick Reiniger und SD-Booter und setz es auf 4096, hilft auch. Habe gerade gesehen das bei den XDAs ein ROM auch auf diese Werte gesetzt wurde. Ich wusste das das von Vorteil ist. Und schön immer im Market, in der Rubrik, Produktiv, nach schauen. Da sind hilfreiche Tools zu finden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
sir-ay schrieb:
Gern geschehen, sollst ja Spaß haben damit. Hol Dir noch 1 Klick Reiniger und SD-Booter und setz es auf 4096, hilft auch. Habe gerade gesehen das bei den XDAs ein ROM auch auf diese Werte gesetzt wurde. Ich wusste das das von Vorteil ist. Und schön immer im Market, in der Rubrik, Produktiv, nach schauen. Da sind hilfreiche Tools zu finden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

was bewirkt das den genau wenn ich es auf 4096 und ist das nicht schädlich von 128 auf 4096?
 
Avanti schrieb:
Linux bzw. Android hält den Speicher immer voll und das ist gut so. Kein Vergleich mit Windows. Je leerer der Speicher des Androiden, desto schlechter :crying:

Darf ein Anfänger nach dem Grund fragen und eine einfache Antwort erbitten ?
 
boaaar ich hab grad den kernel 1.3 geflash und auf 1600mhz gestellt und den miren browser auch gleich installiert


man kanns nicht beschreiben ehrlich das ist wirklich das beste handy

danke sir-ay

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und Du wolltest es abgeben.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
summer46 schrieb:
boaaar ich hab grad den kernel 1.3 geflash und auf 1600mhz gestellt und den miren browser auch gleich installiert


man kanns nicht beschreiben ehrlich das ist wirklich das beste handy

danke sir-ay
Wie ist das jetzt mit dem Akku, wird der immer noch so schnell leer gesaugt?
 
Maksim schrieb:
Wie ist das jetzt mit dem Akku, wird der immer noch so schnell leer gesaugt?

nein irgendwie hab ich das gefühl das es mit.dem kernel besser hält vorallem wenn das handy im standby ist.

also der standby hat sich heute auf der arbeit 1:30std nicht verändert hab drauf geachtet.

aber aufjedenfall.läuft es ruckelfrei es läuft wirklich butterweich und falls fu es noch nicht geflasht hast musst du es sofort machen und du wirst sehen was das note kann...

außerdem hab uch bei dem qualcom benchmark fast 1000punkte mehr gehabt also ohne flash
 
Zuletzt bearbeitet:
sir-ay schrieb:
Nimm FM-Kernel 1.3 der ist der neuste Kernel.

Woher bekommt man diesen Kernel? Wird dann irgendein Counter hochgesetzt (gelbes Dreieick) oder hat das mit dem Kernel nichts zu tun? Kann man auch nach Installation dieses Kernels normal Stock-ROM-Updates machen oder gibt es da Probleme?
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
R
Antworten
7
Aufrufe
2.691
Ronin123
R
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten