Speicher Problem

K

kall-heinz

Ambitioniertes Mitglied
4
hi Leute,

hab irgendwie ein echt komisches Problem bei meinem Nexus 9 16 GB Version. Ich hab vorkurzem das Nexus 9 über das Nexus tool kit mehr mals geflasht. Jetzt wundert es mich das ich kaum speicher zur Verfügung.

ich hab irgendwie nur 6 GB frei, obwohl überhaupt keine Datein drauf sind :(. Woran kann das denn liegen?
 
Mit 'mehrmals geflasht' meinst du was genau? Factory Images aufgespielt?
Du könntest mal einen Factory Reset ausprobieren, dann müsste der Speicher wieder korrekt sein. Ist ein bekanntes Problem und tritt manchmal beim flashen auf.
 
Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich Android N installiert hatte, war das Speicher Problem weg. Hab dann wieder auf Android 6.01 installiert weil ich mir bei N keine root Rechte gewähren könnte. Und ja dort habe ich h auch kein Problem mehr mit dem Speicher.

Was mich nur Wunder ist, wenn ich das Nexus 9 mit dem Nexus Toolkit flashe behält der immer seine Einstellungen, obwohl er eigentlich alles zurücksetzen sollte auf Werkeinstellungen. Woran kann das denn liegen?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
26
Aufrufe
1.287
Technoolli
Technoolli
taldi
Antworten
11
Aufrufe
1.860
Phieezian
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.389
ansorgj
A
Zurück
Oben Unten