Speicher-Problem

Ich hab's mit Root Explorer gelöscht. Aber ich hab' mal tatsächlich irgendwo gelesen, dass man mit dem Löschen der Daten über "Anwendungen" 28MB freischaufeln kann, die beim Start geladen werden. Ich glaub', es war ein Milestone-Forum; Ich müßt aber suchen, wo genau das war... Is' aber eigentlich eh' egal, da ich 80 MB Speicher frei hab'.
 
Na 80 MB sind doch ordentlich....ja sind tatsächlich 28 MB erst gestern wieder gelöscht weil ich das XTOptimized V3 :)thumbdn:) getestet hab....und danach gleich wieder zu meinem Stabilen...Schnellen...Fehlerfreien 2.1 zurück gegangen bin....und deshalb wieder die 28 MB Löschen musste....:D
 
Dalvik Chache hat mir nur 1,71 mb eingebracht.. komisch ey..
Was ist nur los mit dem Handy..
 
Wieviel waren Du vor dem Neustart frei?
 
Schonmal das E-Mail Postfach aufgeräumt?
 
sorry - man sollte lesen, was man schreibt...

Wieviel Speicher hattest Du nach dem Löschen des Dalvik-Cache aber vor dem Neustart des Handys frei?
 
Ähm gute frage ich mach den Cache immer mit Link2SD sauber weil da nur das gelöscht wird was wirklich nicht mehr gebraucht wird.....

Ich hab mit meinem selbst optimierten XT 104 MB intern frei....immer zwischen 50 und 60 MB Ram frei und es rennt wie Sau und das obwohl ich z.b. Igo,einige Games,Office Pro usw installiert hab :D:D:D......ich brauch kein Froyo.....:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
0
Aufrufe
937
the-grandmaster
T
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.792
ralfbonne
R
J
Antworten
3
Aufrufe
2.787
fresh89
F
Zurück
Oben Unten