Speicher wird nicht mehr erkannt

fleischbanane

fleischbanane

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Morgen,

habe gerade schon nach meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Das Handy erkennt den Speicher garnicht mehr. Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • IMG_20110715_092025.jpg
    IMG_20110715_092025.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 361
Hast du schon mal neu gestartet?

SD Karte mal neu eingesetzt?
 
Ich hab schon 20 mal neu gestartet und wie soll ich den internen Speicher bitte raus und wieder rein nehmen? von der Platine löten und wieder drauf?
 
Es würde auch freundlicher gehen.
 
hast du mal probiert den Akku einige Zeit draußen zu lassen, mal eine Stunde ca ? zur not geht die Funktion formatieren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques schrieb:
Es würde auch freundlicher gehen.

Hey, tut mir echt leid, aber ich häng jetzt seit Stunden an dem Telefon und nix tut sich.
Ich glaube ich habe gerade auch den 3-Button-Fix zerschossen. Ich könnte nur noch kotzen! Sorry


Ach ja, formatieren ging nicht, weder im Menü noch per Recovery. Und jetzt wollte ich nach ner Anleitung im Forum ne andere Firmware flashen, die wohl jemandem beim Problem geholfen hat und jetzt komme ich nicht mehr in den 3-Button-Fix... Ich verzweifele gerade :-(


Und mir fällt immer neues ein. Das Handy war auch schon so bei Samsung und die meinten, die können nix machen. Also ohne den Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen, aber wir können nichts dafür.


Hast du es schon mal an den PC angeschlossen? Wird es dort erkannt?
 
dann kaufe dir ein download Mode stecker auf ebay damit geht es oder probiere es mal mit der Akku raus und warten methode

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mit dem kommst du nur in den Download modus, aber ob dadurch dein Handy am pc erkannt wird kann ich dir nicht sagen.

und wenn das nicht geht ist es ein Hardware Defekt, dann hilft nur einschicken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hoffe mal, Odin erkennt das Gerät dann wieder. Das sollte das doch immer erkennen, wenn das im Download-Modus ist, oder?
 
wenn es ein software Problem ist dann eigentlich ja bei einem Hardware Problem sieht es schlecht aus.

und ganz wichtig wenn du flasht vorher die Sim raus nehmen sonst ist die auch wie neu (leer)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fleischbanane
viel Spaß beim löten und sage was das Ergebnis war. und ob die akkumethode etwas gebracht hat, entweder das der Download modus wieder geht oder die sd wieder erkannt wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht! :smile:
Ich hoffe es klappt.
 
und Akku mal wieder rein gemacht?
 
Any news?
 
So ein FUCK... habe das gleiche Problem .... Download Modus geht, das Handy aufladen per USB am PC geht, Treiber neu installiert aber tortzdem nicht erkannt... Ich habe außerdem eine Custom Firmware drauf... Gibts eine OFW die man über CMW flashen kann ?
 
Ich hab nicht mal mehr CWM drauf. Nur so ein 'Android system recovery'. Schaue jetzt gerade, ob ich CMW per Odin flashen kann. Im Moment komme ich nur noch mit Odin an das Galaxy ran.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten