1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. sharki, 17.12.2009 #1
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    wie alle Spielkinder bin auch ich auf gutem Wege die Speichergrenze meines Helden zu erreichen. :D
    Gibt es einen Memorywert ab dem die gefühlte Geschwindigkeit nachlässt ? Also 165 sind drin (oder so) ca 100 habe ich mit apps voll, da bleiben ca 60 zum Ausführen von apps. Taskmanager läuft und killt :D aber ein paar apps habe ich ausgeschlossen. Läuft das ganze schneller wenn auf der SD Karte anstelle von vfat ext3 verwendet wird ?

    Und was ist mit diesem apps2sd, muß man dann eine bestimmte SD Karte mit einem bestimmten Filesystem haben ? Habe irgendwo mal sowas gelesen.
    Und ist das ganze dann stabil ? :confused:

    Man man man so viele Fragen vor Weihnnachten.

    Grüße Hajo
     
  2. gado, 17.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wenn du eine Class 6 Karte hast, dann kannst du dir eine Custom ROM installieren, dann mit der neusten Hero Recovery das Dateisystem anlegen lassen. Dann hast du 512mb Speicher für Programme.

    Wie man das alles macht ist hier tausendfach beschrieben. ;)
     
  3. bam2000, 17.12.2009 #3
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Hi,
    ist es auch möglich das mit dem RAm erweiterung mit der Class 6 sd card mit einer origalen rom zu machen?
     
  4. gado, 17.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Irgendwie bekommt man das mit Root Rechten auf einem normalen ROM zum laufen, Modaco kann ja auch nicht zaubern. Mal eben was installieren ist es nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Speicherauslastung" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",