Speicherinhalte werden nur teilweise am PC angezeigt - Weiß jemand Rat?

konsumhaus

konsumhaus

Dauergast
554
Hallo zusammen!

Folgendes Problem...vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag dazu:

Ich stehe in den Startlöchern zum Upgrade auf Nougat. Dazu will ich meine Daten auf der internen SD-Karte meines Nexus 6 sichern.
Da ich bei dem Upgrade -wie in der Vergangenheit auch immer- erstmal über Factory Image gehe bevor ich eine Custom Rom flasht...und der interne Speicher dabei ja komplett platt gemacht wird...macht das natürlich Sinn mit der Sicherung ;-)

Beim Kopieren der Daten von interner SD auf meinen Laptop (Win 10) habe ich festgestellt, dass mir zwar alle Ordner der internen SD am Laptop angezeigt werden, aber einzelne davon am Laptop "leer" sind.
Meine erste Idee waren die Berechtigungen der Ordner auf der internen SD. Die sind aber alle gleich und wohl in Ordnung.

Also...Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich tun kann?

Schon danke im Voraus für Eure Unterstützung
 
Sind denn die Ordner direkt am Handy auch leer?
 
Nein. Da ist Inhalt vorhanden...

Ich habe beispielsweise unter DCIM , wo ja die Bilder der Kamera die Bilder ablegt, diverse eigene Ordner zur Organisation der Bilder angelegt. Alle mit Inhalt.
Einzelne Ordner davon haben am Rechner Inhalt, einzelne sind leer.

Die Datensicherung am N6 über Titanium Backup ist im internen Speicher vorhanden....am Rechner ist der entsprechende Ordner leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich probiere es heute Abend mal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
717
adbn192
A
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
355
susisunny
susisunny
olsch
Antworten
0
Aufrufe
322
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten