Speicherkapazität

s.weise

s.weise

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey Leute,

bin seit ein Paar Stunden stolzer Besitzer eines S-XL. Nun habe ich gerade die ersten Daten auf das Telefon gezogen und mir ist aufgefallen, dass nur 8,88 GB Speicherplatz angegeben werden. Sollte das Gerät nicht eigentlich 16 GB haben von denen etwa 12 GB frei sein sollten?

Hat das noch jemand festgestellt, oder hab ich nen Montagsgerät erwischt?
 
Auf dm Gerät sind Videos und Musik vorinstalliert, eine formatierung des Speichers sollte das Problem lösen.
 
Das Gerät teilt die 16 gb nochmal in Gerätespeicher und SD-Speicher. Hast einmal 8 und einmal 3 gb freien Speicher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah super, danke. Jetzt habe ich es auch gefunden. Bedeutet das eigentlich, dass ich für App's "nur" die ca. 4 GB Speicher habe und für Medien die restlichen ca 9 GB???

Und hat schon jemand Erfahrung gemacht, was man Löschen kann an überflüssigen Daten (außer die Medien)?

LG Basti
 
Hallo weis einer wie ich bei Dropbox die 5GB bekomme? 2GB habe ich schon woltte nämlich meine Mp3 dort hin verschieben oder hoch laden.
 
Kannst bist zu 10 gb bekommen. Auf Chip.de mal suchen, da ist es beschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten