Speicherkarte 128 GB für Galaxy J7 (2016)?

F

Flairdi

Neues Mitglied
1
Habe gerade neu bekommen das Galaxy J7. Vor längere Zeit hatte ich gelesen dass manche smartphones speicherkarten (damals mit 64GB) nicht verabeiten.

Nun soll eine Speicherkarte mit 128GB für das J7 möglich sein. Jedoch die meisten Anbieter hören bei 64 GB auf.
Kann ich das 128GB problemlos verwenden oder soll ich besser mit 64 GB zugreifen?

Für Eure Hilfe besten Dank!
Dieter
 
Aus Lizenz Gründen schreiben viele Hersteller nur 32 oder 64GB . Ich habe auch eine 128 GB Karte in meinem J7 benutzt. Also kein Problem
 
hallo zusammen meine mit 128gb mache probleme wenn ich will große datei dann geben mir fehler!!!!!!
 
hallo zusammen ich habe 256GB geht aba grosse datei probleme zum kopieren
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
871
fred-feuerstein
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.021
sabinekreissl
sabinekreissl
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.848
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten