Speicherkarte als Massenspeicher vom großen Computer einbinden (~mounten) lassen

C

chalmers

Neues Mitglied
0
ich wollte mir daen vom laptop aufs handy verschieben. der laptop und das magic haben sich erkannt, aber wenn ich den "wechseldatenträger " öffne steht :bitte legen sie einen datenträger in laufwerk d ein. und dass raff ich nicht:confused:. bei meinem alten samsung qbowl ist alles einwandfrei gegangen nur. weiss jemand was ich da falsch mache? oder ob ich hier ein programm oder so brauche?

danke für jede antwort

mfg:o
 
Hallo,

du hast aber schon den richtigen Datenträger Buchstaben ausgewählt?

USB Verbindung in der Statusleiste im Magic aktiviert?

Nutzt du einen Front USB Eingang - bei meinem Shuttle XPC hat der Front USB schon ein wenig Altersschwäche ;).

Gruß Jens
 
Um Daten auszutauschen, muss man den Datenträger dem PC bereitstellen. Dies geschieht, in dem man die Statusleiste auf dem Magic nach unten zieht, auf USB-Speicher deaktivieren und anschließend auf Bereitstellen drückt.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.989
gordn
G
A
Antworten
1
Aufrufe
1.433
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten