Speicherkarte ersetzen... alles neu installieren?

K

klabinio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich möchte gern meine 8GB Karte durch eine 32er ersetzen. Muss ich nun alles neu installieren oder kann ich mir ein 100%iges Spiegelbild darauf kopieren?
 
Das hat doch bestimmt schon einmal jemand von euch durchmachen müssen, oder???
 
Was genau meinst du?
Natürlich kannst du den Inhalt einer SD Karte, auf eine neue/andere kopieren.
Und was willst du neu installieren?
 
Hallo Cargo.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe gestern den gesamten Inhalt meiner alten karte kopiert und auf die neue geschoben. Leider lassen sich nun die meisten Programme/widgets nicht mehr ausführen. Beim Öffnen von normalen Dateien (Musik) gibt es keine Probleme.
 
Wurden Apps auf die SD Karte kopiert?
Wurde die SD Karte entfernt, während das Sensation an war?
 
Ich habe apps auf die SD kopiert. Es ist auch möglich, dass ich die karte entfernt habe, ohne in den Einstellungen auf "SD karte trennen" gegangen zu sein.
 
Hallo. Wollte euch ein kurzes feedback geben.
Damit alle widgets auch auf der neuen Speicherkarte funktionieren, musste ich auch die versteckten Dateien manuell ersetzen. Dies ist unter leopard etwas schwieriger, als unter windows.
Hierzu aber noch folgender link: ApfelPortal - [Mac Anleitung] Versteckte Dateien im Finder anzeigen

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.839
nf320vr
nf320vr
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
Zurück
Oben Unten