Speicherkarte im SIM-Steckplatz - was tun?

E

erg0

Neues Mitglied
0
Hi,

trotz ausdrücklicher Warnung im Handbuch hat der glückliche Besitzer eine Speicherkarte in den SIM-Steckplatz gesteckt. Hat jemand einen Tipp, wie man die dort wieder herausbekommt? Da sie kleiner als die SIM-Karte ist, ist sie tiefer hineingerutscht und mit Standard-Mitteln nicht wieder herauszubekommen.

Gruß erg0
 
???
LOL.

Ich würde wahrscheinlich stark schütteln oder ne Pinzette nehmen (sofern es kein Slot-in beim galaxy 3 ist!?)
 
Neues Handy kaufen ... ist wie beim Auto ... wenn der Aschenbecher voll ist ;-)))

Ne im Ernst: Uhrmacherwerkzeug und vorsichtig gewaltsam entfernen ;-)
 
Lach das hab ich auch geschafft ! Ich dachte ich wär der einzige Trottel der das schafft :)

Hab sie mit einer pincette ganz gut wieder raus bekommen und nix kaputt gemacht ,

viel glück
 
ROFL...

bei nem Laptop hab ich ne zum verwechseln ähnliche Sony-SD-Karte eingesteckt, hatte sich dann verklemmt, leichter Gewalt gezogen, Ende vom Lied: Kontakte verbogen, nix mehr zu machen!
In einem Sim-Slot verbogene Kontakte sind natürlich krasser, Handy mit nicht zu gebrauchendem Sim-Slot is bissl blöd gelaufen...
 
Ein freundlicher Händler hat die Karte herausgeholt. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
:scared: Zu geil, das hätte ich mich nie getraut damit ins Geschäft zu gehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Aktion da wär ich gern bei gewesen :)
 
erg0 schrieb:
Ein freundlicher Händler hat die Karte herausgeholt. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

...und hast Du vlt. gesehen, wie er das gemacht hat :confused:
 
Sag nich du hast das nun aus Interesse auch mal probiert? ;-)
 
ich würds mit nem dünnen Draht rausziehen
 
Ich weiß der Thread ist eigentlich abgeschlossen aber für andere Leute wirds viellleicht hilfreich sein, ich hatte nämlich dasselbe Problem!
Ich hab damals mit einem Stabielen aber dünnen Papier (Oder ähnliches) die Pole rauf gedrückt und dann geschüttelt und nach 30 Minuten kam sie raus!



MFG Samsung13
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
SylarXYZ
Antworten
6
Aufrufe
1.659
meLAW
meLAW
R
Antworten
7
Aufrufe
5.468
frankymatt
F
Zurück
Oben Unten