speicherkarte kaputt?

N

nereus2010

Ambitioniertes Mitglied
1
nach langen suchen habe ich noch nichts mit speicherkarten probs gefunden und ich hoffe das es nicht schon so ein thread gibt ^^

Fehlermeldung: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden

passiert öfters mal bei bildern, oder die bilder werden später die selbst mit der kamera geschossen wurden als "zu groß" beschrieben allerdings am pc funzen die auch nicht

kann man i-wie die speicherkarte überprüfen obs wirklich daran liegt ?
 
Ich würd einfach mal den Inhalt der Karte sichern und die Karte neu formatieren. Formatieren geht auch direkt am Stein -> Einstellungen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> SD-Karte entnehmen -> SD-Karte formatieren
 
schon gemacht

Fehler beim Schreiben der Datei 'K:\2.h2w', Offset 0x29c00000.
Bis hierher geschriebene Testdaten können trotzdem geprüft werden.
(Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Code 27)
Achtung: Nur 1716 von 7575 MByte getestet.
Schreibrate: 4,23 MByte/s
H2testw v1.4
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Loader009
L
A
  • aantiflaag
Antworten
3
Aufrufe
1.308
DAS_Original
DAS_Original
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.585
kllar
kllar
Zurück
Oben Unten