Speicherkarte mit 128GB nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IWSNX

IWSNX

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar ist meine zusätzliche Speicherkarte mit 64GB voll und mein interner Speicher ist ebenfalls fast gefüllt.

Ich meine gelesen zu haben, dass das M5 maximal Karten mit 64GB "akzeptiert".

Meine Frage, hat jemand von euch trotzdem eine 128er drin und kann mir sagen, ob das trotzdem funktioniert?

Würde sonst diese bestellen: SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Besten Dank im Voraus! :winki:
PS: aufgeräumt ist die Karte schon, ich benötige einfach mehr Speicherplatz.
 
Da das passende Thema bereits genannt wurde, mache ich hier zu. Bitte nutzt das bestehende Thema. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.559
vivanco90
vivanco90
S
Antworten
5
Aufrufe
1.549
loopi
loopi
F
Antworten
9
Aufrufe
1.307
S-I-R
S-I-R
Zurück
Oben Unten