1. Jarny, 26.01.2010 #1
    Jarny

    Jarny Threadstarter Android-Experte

    Wollte gerade die SD-Karte meines Milestones formatieren. Am besten mit Boardmitteln, weil ich kein Marketzugang mehr habe (habs gewiped weil ich den Stein zurückschicken muss)
    Weiss jemand wie man das unter Android machen kann? Am PC hab ich leider keine Möglichkeit weil ich kein MicroSD-CardReader hab.

    Gruß
    Jarny
     
  2. Musti, 26.01.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Hallo Jarny,

    du kannst den Stein in die Speicherkartenverwaltung nehmen (USB-Kabel anschließen, USB-Modus dann auf Speicherkarte stellen) und die Karte, die am PC nun als Wechseldatenträger angezeigt werden sollte, formatieren.

    Oder aber unter Einstellungen--> SD-Karte & Telefonspeicher auf die "SD-Karte entnehmen" klicken und dann "SD-Karte formatieren"

    LG Musti
     
  3. Jarny, 26.01.2010 #3
    Jarny

    Jarny Threadstarter Android-Experte

    Gnaaa! Das war so naheliegend und ich habs ned gesehen. :rolleyes:
    Danke dir!

    Gruß
    Jarny
     
  4. nockel, 12.06.2011 #4
    nockel

    nockel Junior Mitglied

    Hallo,

    da ich mein Desire an meine Freundin abgebe, möchte ich die SD Karte formatieren. Sie will ne "leere" :)

    Wie stelle ich das an? Damit alle benötigten Ordner und Co fürs Desire noch drauf sind oder wieder drauf kommen?
     
  5. blowy666, 12.06.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Einstellungen -- speicher -- sd-karte löschen
     
  6. Kjetal, 12.06.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Treads die die Welt nicht braucht
     

Users found this page by searching for:

  1. lg e460 speicherkarte formatieren