Speicherkarte unter Android formatieren

J

Jarny

Stammgast
42
Wollte gerade die SD-Karte meines Milestones formatieren. Am besten mit Boardmitteln, weil ich kein Marketzugang mehr habe (habs gewiped weil ich den Stein zurückschicken muss)
Weiss jemand wie man das unter Android machen kann? Am PC hab ich leider keine Möglichkeit weil ich kein MicroSD-CardReader hab.

Gruß
Jarny
 
Hallo Jarny,

du kannst den Stein in die Speicherkartenverwaltung nehmen (USB-Kabel anschließen, USB-Modus dann auf Speicherkarte stellen) und die Karte, die am PC nun als Wechseldatenträger angezeigt werden sollte, formatieren.

Oder aber unter Einstellungen--> SD-Karte & Telefonspeicher auf die "SD-Karte entnehmen" klicken und dann "SD-Karte formatieren"

LG Musti
 
Musti schrieb:
Oder aber unter Einstellungen--> SD-Karte & Telefonspeicher auf die "SD-Karte entnehmen" klicken und dann "SD-Karte formatieren"

LG Musti

Gnaaa! Das war so naheliegend und ich habs ned gesehen. :rolleyes:
Danke dir!

Gruß
Jarny
 
Hallo,

da ich mein Desire an meine Freundin abgebe, möchte ich die SD Karte formatieren. Sie will ne "leere" :)

Wie stelle ich das an? Damit alle benötigten Ordner und Co fürs Desire noch drauf sind oder wieder drauf kommen?
 
Einstellungen -- speicher -- sd-karte löschen
 
Treads die die Welt nicht braucht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
G
Antworten
2
Aufrufe
434
gene
G
Zurück
Oben Unten