Speicherkarte wechseln ?

Sweetshoot

Sweetshoot

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

Ist es möglich die Speicherkarte nach dem zahlreiche Apps, auf der Karte sind, diese zu wechseln um eine größere SD Karte einzusetzen ?

Also alle Daten auf dem PC Kopieren, dann alles auf die neue Karte und ab ins Handy, ohne das es Fehler in den App´s, Spielen gibt?
 
Ja, problemlos! Ist ja nur eine normale SD-Karte, die nicht irgendwie partitioniert wurde.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sweetshoot
Normal geht das achte aber darauf das du auch eventuell versteckte Dateien mitkopierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sweetshoot
Super Schnelle antworten Oô

Wie bzw wo stell ich das bei WIN7 ein, das versteckte datein mit angezeigt werden?
 
Im Windows Explorer auf "Organisieren" dann auf "Ordneroptionen" - dort auf den Reiter "Ansicht" und dann auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und Sweetshoot

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
5.641
hagex
hagex
pille palle
Antworten
8
Aufrufe
1.186
Caho
C
Black_Focus
Antworten
1.089
Aufrufe
175.598
Borkse
B
Zurück
Oben Unten