Speicherkarte - weg und doch da?

S

supersupergrobi

Neues Mitglied
0
Hallo.
Nach allseits bekanntem Hörerausfall war mein Defy zur Reperatur. Das gin wirklich fix. Respekt!
Nun folgendes: Die Apps sind futsch, das ist auch kein Problem aber ich bekomme keine neuen aufgespielt da sich das Defy immer mit: "Keine Speicherkarte" beschwert. Die Karte ist aber drin.
Hat jemand eine Idee?
Gruß.
 
jo hab ich :)

SUCHFUNKTION nutzen, habe heute mehrere threads zu dem thema gefunden, bei den einen geht es ohne probs bei der speicherkarte bei den anderen mit probs... musste mal suchen, weiß auch nicht mehr wie die threads hießen ;)
 
Ich habe gesucht und viele Diskussionen gefunden über den geeigneten oder besten Speicherchip. Meine Frage ging aber dahin ob ich den Chip zum Beispiel formatieren muß/kann. Daß er bei der Reperatur kaputt gegangen sei kann ich kaum glauben.
Gruß.
 
supersupergrobi schrieb:
Ich habe gesucht und viele Diskussionen gefunden über den geeigneten oder besten Speicherchip. Meine Frage ging aber dahin ob ich den Chip zum Beispiel formatieren muß/kann. Daß er bei der Reperatur kaputt gegangen sei kann ich kaum glauben.
Gruß.

Unter Einstellungen > Speicher > SD-Karte entnehmen
hast du wahrscheinlich schon gemacht, dort gibt es auch den Punkt SD-Karte löschen
 
Karte raus, am PC formatieren, Karte wieder rein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
B
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Brender
B
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten