Speicherkarte wird immer wieder nicht erkannt

S

shoto

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich habe eine 64 GB Speicherkarte von SanDisk (Extreme) und vorher hatte ich ebenfalls eine 64 GB SD-Kate von SanDisk. Das Problem ist, dass mir mein Gerät seit ein paar Wochen immerwieder bei beiden Karten meldet, dass die Karte entfernt wurde und eine Weile später, dass sie wieder eingelegt wurde und das ohne, dass ich irgendentwas gemacht hätte.

Ach ja, das Tab ist gerootet, aber sonst stock (5.0.2).

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und was ich hier tun kann, damit alles wieder funktioniert, wie es sein soll?
 
Vermute einfach einennschlechten Kontakt
 
Wie kann sowas repariert werden? Kontaktspray oder ähnliches? Oder muss ich da an der Hardware beigehen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
814
Apophys
A
B
Antworten
11
Aufrufe
1.355
brandolino68
B
D
  • Daniel2706
Antworten
14
Aufrufe
1.495
Daniel2706
D
Zurück
Oben Unten