Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Das Thema gibt es schon.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/30669-speicherplatz-probleme-apps-auf-sd.html[/OFFURL]

~closed~
 
Habe das gleiche Problem, gibts es eine Möglichkeit das Lied von der Mail auf die Speicherkarte zu laden?
 
Hallöchen,

mit der App Save my Attach konnte ich bisher sämtliche Anhänge von Gmail auf der SD speichern.:)


Grüße
 
hier bitte alle apps rein die sich mit frojo 2.2 auf die sd card installieren bzw. verschieben lassen!

Achtung! keine Root apps2sd sachen!

z.B.

Quick Addroid

weiter geht es!

gruß

stange
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft das ja bei der Suche nach A2SD-fähigen Apps:
Mrscheld schrieb:
Es gibt ein App das heißt App 2 SD. Mit dem App kann man schauen welche Apps vom Telefonspeicher auf die Karte verschoben werden können.

Und G-Ultimate hat gefragt wie man nicht jede App einzel durchgehen muss um zu sehen welche man auf die Sd Karte verschieben kann.
 
das ist genau das, was ich nicht wollte!:cool:

nur apps die programmiert sind zum verschieben auf SD card, welche erst mit frojo 2.2 funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du hast nicht verstanden, was die oben erwähnte App macht: sie sucht Dir genau diese Apps auf Deinem Gerät raus, die für Froyo App2SD geeignet sind. Lies nochmal langsam, suche nach App 2 SD im Market und prüfe damit die Apps auf Deinem Device, dann hast du schon mal eine größere Liste als nur Quick Addroid. ;-)
 
Oje, ich drücke mich wohl nicht verständlich aus: wenn ich App 2 SD sage, meine ich doch die Methode von Froyo, Apps auf die SD zu verschieben, und zwar die Methode, die ohne root-Rechte funktioniert, nciht die xda-developers-Methode. Das versuche ich zumindest die ganze Zeit zu sagen. Und genau um die Methode ohne root gehts hier doch, oder? Vielleicht probiert Ihr einfach mal das App aus, dann seht Ihr, dass wir vom gleichen reden... :rolleyes:

Und dann kann ein Mod meinen Beitrag oben entsprechend verständlich editieren und die Anmachen aufgrund von Missverständnissen weiter unten löschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo schrieb:
Ich glaube DU verstehst NICHT um was es sich hier handelt!
Erstens funktioniert A2SD NUR MIT Root!
Zweitens wird es erst mit Froyo möglich, ohne Root Appz auf die SDCard zu verschieben! - PUNKT

Das nächste mal bitte genauer erkundigen, bevor du hier einen Thread vollpostest, wobei er mit deinem nicht wissenden Gequatsche wieder schlecht angesehen wird! Tschuldige für meine ausdrucksweise, mir fällts grade nur nicht besser ein zu formulieren! :rolleyes: ;)


Bevor du hier so aggressiv dein Maul aufreißt, würde ich doch erst einmal recherchieren. Sonst kann es schnell peinlich werden, wie jetzt in deinem Fall.

Die App "App 2 SD" durchsucht dein Phone nach Apps, welche unter 2.2 auf die SD-Karte ausgelagert werden können und bietet weiterhin einen Shortcut zu den Anwendungseinstellungen um eine schnellere Auslagerung zu gewährleisten. Man muss einfach nichtmehr per Hand gucken.


Diese App hat mit A2SD(root) rein garnichts zu tun.
 
Was soll so eine Liste überhaupt bringen!?
Die Apps die ich so am Telefon habe unterstützen inzwischen zu sicherlich mind. 50% App2sd und beim Rest kann mans eh nicht ändern.

Spar die lieber die Zeit und schreib die Entwickler deiner Lieblingsapps an dass sie das implementieren (so wie ich es gemacht habe!) - da hast du mehr davon.
Ich bin zuversichtlich dass alle Apps "die ich brauche" bis zum Release von Froyo fürs Desire auch App2sd enabled haben.
 
aber ich suche halt jetzt schon nach diesen "verschiebbaren" Apps im market (nicht auf meinem N1!) die kenn ich selbst.

gruß

stange
 
Genau, und deswegen sollen die Leut halt obiges App verwenden, damit sie die Liste mit den Apps auf ihrem N1 ergänzen können. Das führt dann schneller zu einer längeren Liste, so meine Idee.
 
Katz@Magic schrieb:
Bevor du hier so aggressiv dein Maul aufreißt, würde ich doch erst einmal recherchieren. Sonst kann es schnell peinlich werden, wie jetzt in deinem Fall.

Die App "App 2 SD" durchsucht dein Phone nach Apps, welche unter 2.2 auf die SD-Karte ausgelagert werden können und bietet weiterhin einen Shortcut zu den Anwendungseinstellungen um eine schnellere Auslagerung zu gewährleisten. Man muss einfach nichtmehr per Hand gucken.


Diese App hat mit A2SD(root) rein garnichts zu tun.

In deinem Fall würde ich deinen Mund mal nicht so groß aufreissen! So tief bin ich noch nicht gesunken um andere Leute so zu beleidigen! Ich habe mich für meinen Tonfall sofort in meinem Post entschuldigt weil ich es für angemessen empfand! Flycs hat das entspannd gesehen und mich eines besseren belehrt! Dass es Leute gibt, die auf alles gleich so erregt reagieren dass sie andere beleidigen müssen gibt es leider viel zu viele. Entschuldigung wäre angemessen - Danke...!
 
Am besten zurück zum Topic... Tipps dazu sind ja gekommen. :rolleyes:
 
2 Spieler Reaktor
Adobe Showcase
Air Control Lite
Barcode Scanner
Google Sky Map
PicSay
Solo Lite
Toss It
 
ConvertPad - Unit Converter
Shopping List Plus
WordPress
 
xScope
 
H1Chris schrieb:

Mit seinen 24 kB reißt es dieses App wirklich raus :D
Ich habe leider von "meinen" Apps außer diesem kein einziges verschiebbares gefunden :(

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Mit seinen 24 kB reißt es dieses App wirklich raus :D
In der Tat. :D
Handymeister schrieb:
Ich habe leider von "meinen" Apps außer diesem kein einziges verschiebbares gefunden :(
Ich werde in zwei Wochen mal beginnen meine App-Bewertungen für "grosse" Apps entsprechend anzupassen. FroYo ist jetzt nicht mehr wirklich "neu". Und gerade Apps die einige MB gross sind und von Unternehmen zur Verfügung gestellt werden sollten dann dieses Feature anbieten.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
315
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
593
Adler14
A
N
Antworten
5
Aufrufe
798
569908
5
Zurück
Oben Unten